aggROBerlin

Bald gehts los

... dann stürzen sich wieder alle auf die Körbe Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Lidl dieses Jahr gleich morgens oder überhaupt besuche. Bei uns gibt es am 29.12. zur Eröffnung immer die wildesten Kämpfe um die Heiße Ware. Daher habe ich diesen Discounter letztes Jahr gemieden und stand alleine vorm Kaufland. Das war extrem entspannt und ich konnte in aller Ruhe alles einladen ;)

Bald gehts los
aggROBerlin, 16. November 2010
    • ST4RS-69-
      Ich finde es auch ein bischen übertrieben sich um 7.00 Uhr in der Kälte dort hinzustellen, nur um an die ersten Feuerwerkskörper zukommen.
    • Megaknall
      Ich war letztes Jahr auch zuerst bei Kaufland, war auch nur noch ein einziger da mit mir. Bei uns im Lidl ist aber auch nie jemand um diese Uhrzeit :D
    • Jahmike
      Bei euch dürfen die Artikel (auch Kl. II) einfach so in den Regalen liegen??? Bei uns in Ö ist das schon lange nicht mehr so, da ist alles in Kontainern vor dem Geschäft und du giebst bei der Kasse deine Bestellung auf, da gibst kein gerangel! aber gut bei uns kann man feuerwerk schon ne woche vor silvester kaufen, da ist der ansturm verteilter!! mfg
    • Bewertung:
      5/5,
      Koboldbombette
      Also, unser Lidl macht um 7:00 Uhr auf an den Tagen, da ist echt nix los, konnte da ganz in Ruhe alles einpacken, bis auf 2-3 andere Leute war keiner dort!
      Danach zu Netto, der ebenfalls um 7:00 Uhr aufgemacht hat, aber dort war auch nichts los, bis auf eine Frau, die Lebensmittel gekauft hat, aber wir waren wieder die einzigsten, deshalb auch gaaanz ruhig sich erstmal umgeschaut und dann in den Wagen gelegt.
      Darauf noch kurz zu Tengelmann, die hatten aber noch kein Feuerwerk in den Regalen :)rolleyes:).
      Dann gleich zu Aldi Süd (macht um :)00 Uhr auf), wo dann um 7:50 Uhr schon einige Leute vor der Tür waren, so ca. 10, aber wir haben trotzdem alles bekommen.
      Bei Schlecker danach war auch nix los, dann aber nach Hause.

      Hoffentlich ist es dieses Jahr auch wieder so ruhig, aber direkt kämpfen musste ich noch nie in einem Geschäft um die Feuerwerksartikel!
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      Ajajaj :) Wie man sich freut auf die Discounter Touren!
    • Bewertung:
      5/5,
      fisch
      Also ich wohn zwar auf nen größeren Dorf und Lidl macht bei uns um 8.00 uhr auf , und bei uns ist immer was los die Leute stürmen den Laden richtig,da sind immer paar Sprinder dabei :)
      Denke schon immer sollte mal Lieber 10 kg abspecken damit ich schneller Laufen kann löl.

      Aber am schlimmsten ist es bei Jawoll
    • aggROBerlin
      Naja, bei uns sind es halt in den Jahren, als ich es mir immer angetan habe, immer die gleichen Leute gewesen und ich habe sogar ein Foto davon, wie sie mit leeren Einkaufskörben den Eingang für sich besetzt haben (wie Liegestühle im Urlaub mit Handtuch..)

      Da waren sogar Leute dabei, die Kartonweise Aligator wollten.
      Ansonsten waren sie nicht so gut informiert, da sie dachten, es gäbe noch die Beli (Fast and Forious) dort..
    • NightFlyer
      Ahhh, Schnaps und Feuerwerk, hervorragend! :D ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      DS667
      @aggROBerlin
      Habe auch so ein Ansturmfoto bei Lidl. Vor zwei Jahren war das. :)
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=37324
    • aggROBerlin
      Schönes Bild, da bekomm ich richtig Laune!! So ähnlich war es bei uns..
      Aber mehr darauf dass es losgeht, als auf die Vielen Leute ;)

      Grüße
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Oha :) Wecker ist schon gestellt !!! :D Nein Spaß,aber 7 Uhr bei Lidl und ich bin nicht mal der erste.Ich find gut,gehört irgendwie zu Silvester dazu :)
    • powerfluse
      So sehen die meisten Lidl in Wuppertal kurz vorm Feuerwerksverkaufstart aus: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=50596&ppuser=784
    • Bewertung:
      5/5,
      Matthias Meyer
      Aber immer dran denken:Erst ballern,dann schnapsern!!!!!!!:p:D
      Und nicht zu früh den Lidlpros posten!;)
      Wer zuerst kommt malt zuerst,und es ist noch alles da!!!:)
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfreak1
      Ich liebe solche Bilder...
      Das weckt die Vorfreunde :D
    • 3112
      jaja die typischen, oft leeren lidl-feuerwerkskörbe...das weckt erinnerungen bzw vorfreude
    • Bewertung:
      5/5,
      KnallerBoy93
      Bald ist es wieder so weit =)
    • Bewertung:
      5/5,
      manu_96
      bei uns ist auch kaum was los :)
      beim lidl kaum was, beim aldi kaum was, beim schlecker niemand, und beim marktkauf kaum was
    • knallsucht
      Zu Kaufland fahre ich auch immer zu erst , da ich mich dort nicht lange anstellen muss um etwas zu bekommen . Ich gehe 8 Uhr zu Kaufland , und lasse die Lidl-Verrückten ihr Ding durchziehen . Da ich immer weniger von Lidl brauchen werde , muss es auch nicht mehr sein , dort in der Kälte erst zu warten .
    • knallsucht
      Von welcher "Heißen Ware" redest du eigentlich ? :D
      Ich sehe immer nur Weco-Schrott ..
    • NightFlyer
      na, vielleicht meint er ja den Ouzo rechts im Bild - da wird einem immer so herrlich warm von... :D ^^
    • Megaknall
      Bald gehts wieder los :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Morphoys
      Oh ja.
      Das wird sicher wieder lustig werden, zu sehen, wie sich bei uns im Lidl ein ganzer Haufen Holländer auf das Feuerwerk stürzt als gäbe es kein Morgen:D.

      Ist bei uns jedes Jahr so:D.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von aggROBerlin
    Hinzugefügt von:
    aggROBerlin
    Datum:
    16. November 2010
    Aufrufe:
    5.110
    Anzahl der Kommentare:
    22
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden