Kubimichl

MOOG/NICO JUWEL_RAKETE

Ein neues Stück bereichert meine Sammlung: Bezeichnung: Juwel-Rakete Hersteller: MOOG/NICO Herstellerkürzel: M BAM-PII-0156 Artikelnr.: 2241 Verpackung im blauen 6er Karton mit grüner Schrift auf gelben Texthintergrund. Besonders gut gefällt mir an dem Stück, das ich so bisher noch nicht kannte, die goldene Pappkappe.

MOOG/NICO JUWEL_RAKETE
Kubimichl, 12. Mai 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      knall teufel
      junge junge ein sehr schönes teil !!!!!!! glückwunsch
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      Ja wie der Name sagt: ein Juwel..toll
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Glückwunsch Michl !!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Nicht schlecht!....die habe ich nur mit silberner Kappe und hellblauem Treiber.....und ohne diesen roten 50%-Punkt...äähhh....und ohne Schutzkappe und Leitstab.....:rolleyes::blintzel::joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Matthias Meyer
      Enfach nur schick!!!:)
    • Kubimichl
      Vielen Dank *verbeug*.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Sehr schönes Stück , Glückwunsch dazu ! Diese Variante ( aus Mitte der 80er) mit dem " 50 % " - Aufdruck fehlt mir auch noch.
    • Bewertung:
      5/5,
      FeistelFan
      Tolle Rakete und tolles Foto! Einfach genial!
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Dem kann ich nur zustimmen, eine wirklich gute Fotoqualität! Ausserdem ist die Farbgebung wunderbar auf den abgebildeten FW -Körper abgestimmt! ;) Im übrigen auch eine sehr schöne Rakete.
    • Kubimichl
      Auch euch danke. Ich habe eigentlich keine Nico-Raketen mehr in meiner Sammlung, aber diese musste ich einfach behalten, da mir gerade die Farbgebung so gut gefällt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    12. Mai 2010
    Aufrufe:
    2.192
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden