Dragonfire

COMET Blizzard Knaller

COMET Blizzard Knaller, hergestellt 1999 bzw. 2000 in Silberhütte. Häh? Seit wann hat COMET in Silberhütte produzieren lassen? Egal, auf jeden Fall haben die Dinger noch einen relativ lauten Knall - sofern man die noch zu kaufen bekommt...

COMET Blizzard Knaller
Dragonfire, 28. Dezember 2004
    • Bewertung:
      4/5,
      netbeui
      sind ja auch mit "SUPER-Knall" ;)
    • YouDidntWantMe
      Den Knaller gibt es immer noch, ist auch im aktuellen Katalog 2005 noch zu bekommen, den echten Blizzard ( schweizer Kracher ) gibt es nur noch bei www.feuerwerksvitrine.de
    • Dragonfire
      Welchen Katalog meinst Du? Sorry - ich stehe nicht so sehr in der Materie wie Du. Habe den Knaller bisher nur bei einem Online-Shop gesehen. Und der bietet diese Knaller dieses Jahr auch noch an.

      Was die Original COMET-Knaller auf Deiner Homepage angeht (habe übrigens noch 'ne leere Schachtel von diesen Dingern gefunden... ;-)) - schöne Teile - habe auf Deiner Seite schon mehrfach "geschnuppert". Hast wirklich 'ne gute Auswahl.
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Hallo.

      Hehe konnte heute noch 2 Schachteln dieser Knaller im Schreibwarenladen erhaschen.
      Preis 1,75 Euro.

      Guten Rutsch.
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallfrosch01
      Comet hat diese Reiber mal kurze Zeit in Silberhütte produzieren lassen...sind durchaus vergleichbar mit den Harzer Knaller mit der Lautstärke.Sind auch schon begehrte Sammlerschachteln mit der Zeit...
    • Bewertung:
      5/5,
      Marvin97
      Hab sie für 0.49 bekommen :)
    • Dragonfire
      @Marvin97,
      da hast Du Glück gehabt und derjenige wollte die los werden... :p
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dragonfire
    Hinzugefügt von:
    Dragonfire
    Datum:
    28. Dezember 2004
    Aufrufe:
    2.445
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden