Eistee

Colour Salute von Sky Tiger Fireworks

Netter Knaller mit rotem Vorbrenner!

Colour Salute von Sky Tiger Fireworks
Eistee, 5. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      King16
      Sehr schöne Teile kann man nur empfehlen^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Rot ist jetzt im trend , sieht man auf YT Krachmann und Co.
    • Shell
      @ Eistee

      Sind die bei uns erhältlich ?

      Lg,

      shell
    • TNT2xlc
      Darf man fragen wieviel BKS enthalten ist?
    • SpiderwheelBurstdown
      Ich würd sagen zwischen 4g und 6g
    • wickinger
      Würde mich auch interessieren ob es die bei uns gibt.

      lg Erik
    • sheepy1
      Nein gibts nur neben an von Deutschland ;)
    • Eistee
      Diese besitzen, im Gegenteil zu den anderen Colour Salute ca. vier Gramm Satz!
    • knallsucht
      sheepy , wenn du gucken könntest würdest du sehen das die alle in österreicht wohnen !
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Sehr interessant:
      "... Light the Fuse and get away at least 5 Metres."
      Hmmm, taugen die Teile so wenig!?? ;) Ich sage nur Stichwort '120dB in 8m Entfernung'. Mit dem aufgedruckten Verwendungshinweis dürfte das Produkt auch in AT nicht offiziell sein ...
      Laut neuer Gebrauchsanweisung soll man sich schon von "ploffenden" Keller China-Böller B mindestens 8m entfernen, auch wenn man dann möglicherweise fast gar keinen Knall mehr wahrnimmt ... :cry:
    • matt
      was mich an dieser Bauart stört ist das Seidenpapier. meistens umhüllt es die Zündschnur bis zur Spitze und verhindert ein sicheres Entzünden. das sollten sie viel kürzer machen.
    • guerteltier
      die sind aber bei uns in aut genau so illegal ohne entsprechende erlaubniss da aber in deinem profil pyrotechnicker steht nehme ich mal an das es sich um die originalen handelt es gibt ja bei uns in aut die fake la bombas die heißen la bomb ne packung kostet 10 eur diese sind aber im gegensatz zu einem originalen la bomba von panty pyro technik ein witz
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Eistee
    Datum:
    5. Dezember 2010
    Aufrufe:
    6.226
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden