Dragonfire

COMET Schwärmer A

COMET Schwärmer A, BAM PII 0806 Diese Teile hätten eigentlich einen Platz im Museum verdient. Aber hin und wieder bekommt man die noch als Restposten zu kaufen.

Schlagworte:
COMET Schwärmer A
Dragonfire, 28. Dezember 2004
    • bramml
      Was haben die für einen effekt

      schaun ja aus wie schweizer?
    • Dragonfire
      @bramml
      Die Schwärmer sind eigentlich ganz normale Reibkopf-Kracher - nur eben mit einem schöööönen Goldregen nach der Zündung.
      Der Vergleich mit dem Schweizern ist nicht ganz falsch, da es sich ja bei den Schweizern ebenfalls um Reibkopf-Kracher handelt. Allerdings sind mir da keine mit Goldregen bekannt. Und die Schweizer sind meines Wissens ca. 7,5cm lang, diese Schwärmer hingegen 9 cm.
    • YouDidntWantMe
      Diese Comet Schwärmer haben schon seit ewigen Zeiten KEINEN GOLDREGEN MEHR! Die Bezeichnung Schwärmer ist schlicht falsch!
    • Dragonfire
      ...stimmt leider... habe mich so auf den Goldregen gefreut und der kam tatsächlich nicht...
      Richtigerweise ist demzufolge die Bezeichnung "Schwärmer" definitiv falsch.
      Aber wenigstens haben die Dinger noch einen einigermaßen lauten Knall.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dragonfire
    Hinzugefügt von:
    Dragonfire
    Datum:
    28. Dezember 2004
    Aufrufe:
    1.460
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden