Bilsom

COMET Phanthom Kanonenschlag Phantom-Thunder cracker

Ach ja.....ich und mein Bettkasten....das ist schon ne ewige Geschichte :p .....hier hat er einen Kubi mit laaaaaanger Lunte ausgespuckt: Einen [B]COMET "Phanthom" Kanonenschlag[/B], welchen ich so noch nie im Album gesehen habe. Seltsam ist z.B. die legasthenische Schreibweise von "Phantom" und die extrem lange Sicherheitszündschnur, welche mind. 30 mm über dem Körper ragt! :cool: BAM-PII-1034, Nr. 44 Edith sagt: Mit dieser Schreibweise ist er die gesamten 80er bis in die 90er Jahre im Katalog abgebildet.

COMET Phanthom Kanonenschlag Phantom-Thunder cracker
Bilsom, 26. Februar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Da hat aber einen "so`n Hals"... , oder ist es vielleicht eine "Doppel-Sicherheitslunte" für betagte Silvesterzündler mit Rückenproblemen? Wer weiß... ;)

      Ich habe zwar noch mehrere komplette 10er Schachteln der Phantom-Kubis im Keller, aber ein solcher ist da mit Sicherheit nicht dabei.

      Sachen gibt`s... :)

      Gruß
      Pyro-Dan
    • sureshot
      Hat der 'nen langen Lümmel...
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Der Druckfehler und die lange Zündschnur sind ja kurios, bei der Charge ist offenbar ganz schön was schiefgelaufen.

      Da hinter der Artikelnummer das "Bu"-Herstellerkennzeichen (Buchholz) fehlt und das mittelalte Logo mit den sich verjüngenden Kometenschweifen drauf ist, ist das wohl eine späte Vorwendeversion, tippe mal grob auf 1988 bis 1990.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      In den Katalogen von 83 bis 97 hatte der Phantom-Kubi immer das oben zu sehende "Phanthom"-Etikett , allerdings auch immer mit dem ganz alten Warenzeichen.
      Ich würde das gute Stück wie schon von mondfeuer geschrieben in den späten 80ern einordnen.
      Die "Ferrari statt Fiat" - Lunte habe ich so auch noch nicht gesehen...:D
    • Bilsom
      Danke Leute! Ihr seit mal wieder Top!.....habe ihn jetzt in Knallkörper bis 1990 eingeordnet....haut ja auf jeden Fall hin.....
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Ein absolut kurioses Theil (!) :)
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      na da hat doch der liebe Jens das Bild still und heimlich geändert...jetzt ist der langluntige Kubi wenigstens nicht mehr alleine...artgerechte Haltung sozusagen :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Wer bei der Feuerwehr in der Mitte des Kreises steht, muss einen Kasten Bier bezahlen (zumindest ist das bei meiner Wehr so). Wie ist das denn bei Feuerwerk? :D

      Und was fällt mir da auf? Das ist ja gar kein Bildbearbeitungstrick... Du hast ja echt so viele davon! Geile Sache.
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Die sind Top und richtig gut Laut !!
      Hier ein Video von der Vitrine dazu: http://www.feuerwerksvitrine.de/video.php?video=feuerwerk-video/210205.flv
    • Bewertung:
      5/5,
      sheepy1
      Sehr schön !
      Richtig geile dinger :D

      p.s.: die AufstellungsIdee klau ich dir dieses Jahr ;D
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      "Du bist umzingelt, ergib' dich!" hihihi..
    • Bewertung:
      5/5,
      Matthias Meyer
      Ergeb dich,oder du wirst gezündet!!!:)
    • Clef
      Boomkake!!!!!
    • Blitzcracker
      Clef, das heißt Bukkake :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Schön im Kreis aufgestellt und dann geht der Plumpsack um.....
    • Ska0zZz
      ROFL @ Blitzcracker
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      "Knallkörper auf den Boden stellen, mit einer Hubarbeitsbühne zum obersten Ende der Zündschnur hochfahren, anzünden, und ..." :D
    • Bilsom
      @Athlon 63 ::D @Clef: jetzt erst hab ichs kapiert:rolleyes:.... HaHaHa :D:p:D:pDaaaaanke!!!....;)
      (....für die anderen....einfach mal bei Wiki-wurst unter Bukkake gucken...;))
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    26. Februar 2010
    Aufrufe:
    4.545
    Anzahl der Kommentare:
    18
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden