powerfluse

Nicht auf Personen werfen :D

Ich finde die Anleitung auf dem neuen Jorge Crackling Vulkan sehr amüsant. Was meint ihr?

Schlagworte:
Nicht auf Personen werfen :D
powerfluse, 16. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      Sehr Geil! Noch nie sowas gehört :D
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Ja ist lustig :)
      Gut zu wissen..
    • powerfluse
      Und nicht zu vergessen: "Keine Körperteile über den Vulkan halten"
    • Megaknall
      Die halten uns wohl für ganz schön bescheuert :D
    • B!zzY
      ich finde es auch sehr amüsant :D
      "nicht auf personen werfen" aber auch gleichzeitig: "nicht in der hand BEhalten" d.h. also anzünden und irgendwo in die prärie pfeffern :D
    • fofi1
      och menno und ich dachte die müsste man in Menschenmengen werfen :D .
    • Bewertung:
      5/5,
      SteVens
      Und ich werf die DInger schon seit Jahren . . . :O
    • powerfluse
      Jo, und Böller stellst du immer auf den Boden, zündest sie am äußersten Ende der Zündschnur an und entfernst dich rasch, ist klar ;P
    • Bewertung:
      5/5,
      oppfa
      Und woher weiß ich, daß gerade ein Versager versucht, den Vulkan anzuzünden? Und warum helfen dann 10 min Warten? Wird aus dem Versager dann ein zweiter Einstein? Fragen über Fragen...
    • Bewertung:
      5/5,
      Carschrotter
      Was würdest du von uns halten, wenn du als Pole eine unserer Schreckens Reportagen im Fernsehen gesehen hast.
      Immerhin ist für uns doch Tschechisches und Polnisches Feuerwerk lebensgefährlich ;)
    • mondfeuer
      Ich hab' das so verstanden, daß ein Versager gar keine Vulkane zünden sollte, bzw. erst nach einer Wartezeit von 10 Minuten. Vielleicht meinen die, daß der durchschnittliche Versager dann aufgibt und das für ihn gefährliche Unternehmen erst gar nicht angeht...

      Tja, schätze, ich muß meinem Nachbarn von Gegenüber Bescheid geben, daß er sich das mit den Zink-Vulkanen dieses Jahr abschminken kann.

      Recht so, bleiben mehr für mich!
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrotobi
      Hi,

      habt Ihr noch nie Vulkane durch die Gegend geworfen !?!?!?

      also Ich maches das jedes Jahr :D

      ne jetz mal im ernst die Anleitung ist echt Käse^^

      MFG Tobi
    • Voreifelrambo
      Ohne Witz jetzt.

      Da wo ich gefeiert hab warfen Jugendliche wirklich mit Vulkanen um sich.....
    • powerfluse
      Und was hatten die davon?
      Verstehe nicht wieso man sowas machen sollte.
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Da steht ganz klar drauf:
      "Nicht in der Hand behalten."
      ...und was machst DU!?? :D

      Warum liefert man den Vukan aus, wenn schon vorher bekannt ist, das die Öffnung "Ausschuss" ist ???

      @Powerfluse

      Ich würde meinen, da steht immer ... Auf den Boden legen ... :rolleyes:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    16. Dezember 2010
    Aufrufe:
    2.508
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden