powerfluse

Zünden oder nicht...

Bin mir bei den 3 Kandidaten unsicher, da ich beispielsweise das Bo Peep Päckchen nur 1x besitze, allerdings ist der Preisabriss blöd :( Die Tiger Head machen sicher richtig Laune, aber sind in einem TOP Zustand und schon recht selten anzufinden. Bei den Weco Pyro Crackern kenne ich den Wert gar nicht, daher wäre es fatal die zu zünden und irgendwann höre ich, dass die super selten sind. Zünde gerne seltene Sachen (1-2 Moog Schwärmer D werden Silvester ja auch dran glauben müssen) aber ich habe mal als Unwissender vor ein paar Jahren neu Moog Kanonis verballert und erst beim Zehnten erfahren, dass er "damals" schon ca. 10€/ Stk. wert sein sollte :(

Zünden oder nicht...
powerfluse, 22. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      meinereiner
      Die Weco China-Kracher sind z.B. in dem Zong I drin, was ja in den Onlineshops auch schon einen hohen Preis hat. Sie sind etwas dünner als normale Pyrocracker, ich würde die erstmal nicht verballern
    • powerfluse
      Das Zong I habe ich in mehreren Varianten, aber da sind genau die Pyro Cracker nicht drin.
    • meinereiner
      ok, stimmt, Label sieht etwas anders aus
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=57925&size=big&cat=
      aber dann im Zong II
    • mondfeuer
      Ach was Wert, zünde das Zeug und hab' Spaß, der ist sowieso unbezahlbar! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Sind schon tolle Päckchen aber knallen würden sie sicher auch gut ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    22. Dezember 2010
    Aufrufe:
    1.518
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden