WeatherbyMagnum

Mustertafel Gebr. Bock

Hier eine sehr schöne Mustertafel mit Tischfeuerwerken der Gebr. Bock. Selbst im Glockenturm (oben Links) ist eine richtige kleine Glocke verbaut ! Auch die Windmühle dreht sich ! Für mich ein Traum an Tischfeuerwerken ;)

Schlagworte:
Mustertafel Gebr. Bock
WeatherbyMagnum, 22. Dezember 2010
Tibola gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      der Spezialist für Mustertafeln......wußte nicht das es die Kanonen schon so lange gibt.. Design so gut wie unverändert
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Kanone, Kanooooone! :D

      Super, volle Punktzahl!
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Diese wunderschönen Stücke waren schon zu damaliger Zeit zu schade zum zünden. Das kann einem mit dem heutigen Gerümpel nicht passieren!
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Wunderschöne Tafel , Olli !! Das waren in der Tat Kunstwerke.:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Aber Hallo! Wat isn ditte da....das Teil rechts neben der Kanone Olli??? .....sieht aus wie ein Nachttopf mit Pyrotechnischer Wurst....;)
    • WeatherbyMagnum
      Hi Jenne !
      Da haste fast recht mit Nachttopf ;)
      Das Teil nennt sich "Mitternachtsvase" :p:p
      Frag mich nicht wie das Teil funktioniert hat. Womöglich
      das schwarze Teil in der Mitte anzünden und dann kommt da soetwas wie ne Kackwurst raus.......;);)
    • FFpetarde
      Hehe.. das dürfte eine Mitternachtsvase sein , die war auch im 83er Comet-Katalog abgebildet.
      Die "Wurst" in der Mitte war ein Schlangenhut.... also gar nicht mal so weit danebengeraten , Jens !:D
    • Silberhütte
      Ich fass es nicht.........man, man, man
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ja Olli, die ist wirklich Klasse. Kann langsam verstehen, warum du dich auf Tischfeuerwerk spezialisiert hast.
    • Bewertung:
      5/5,
      knall teufel
      volle punktzahl da sind ja wieder schöne sachen dabei ! glückwunsch olli !
    • Bewertung:
      5/5,
      zündi
      Hallo Olli,

      sehr schönes Stück.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sortimente
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    22. Dezember 2010
    Aufrufe:
    3.202
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden