sureshot

Weihnachtsgruß 2010

Es ist mal wieder soweit, das Jahr ging schnell vorüber, und wir sind wieder kurz vorm Ziel. Der Weihnachtsgruß meiner drei kleinen Freunde kommt diesmal aus den "Schweizer Bergen"! Allen Forianern und ihren Familien frohe Festtage, und einen unfallfreien Start ins neue Jahr 2011!

Weihnachtsgruß 2010
sureshot, 24. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Ach wie süß, das ist mal was feines für den anspruchsvollen Silvesterzündler und Genießer.
    • Bewertung:
      5/5,
      Cool-Fox
      Ho ja echt Süß Frohe Weihnachten auch dir :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Schöne Idee!
      Wünsche dir auch ein frohes Fest!

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Ich wünsche ebenfalls schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage, dass wir genügend Energie für die Tage ab dem 29. Dezemer tanken können ;).

      Ich freu mich dieses Jahr auch besonders auf die Vulkanrunde mit diesen 6 Schweizern.
    • Bewertung:
      5/5,
      oppfa
      sehr heiter!
      Frohe Weihnachten!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrofuchs
      Schönes bild

      Wünsch dir auch Frohe Weihnachten
      und dem ganzen Feuerwerks-forum auch.
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfreakeddy
      Auf diese Vulkane freue ich mich schon besonders. Die Anstecklunte werde ich auch Tests unterziehen.

      Wünsche dir und dem Rest des Forums Frohe Weihnachten!
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvester-Schwärmer
      Dir auch ein frohes Weihnachtsfest sureshot.
      Die Läublis und Zinkis sind so edel in Aufmachung
      und Effekt, dass sie sich unter jeder Tanne hevorragend machen
      und eigentlich schon an Weihnachten eingesetzt werden könnten ...
    • Blitzcracker
      Sozusagen an Ort und Stelle :)
    • Bewertung:
      5/5,
      PYROPRINZ
      Ach wie Putzig :)
      Frohes Fest!
    • Blitzcracker
      Bären in der Schweiz, mit Migrationshintergrund :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      .....das verspricht ja schön zu werden! ....bei uns in Berlin sind leider alle Bärchen ab rasiert.....;)
      Allen Forumskaputtniks wünsche ich noch ruhige Feiertage!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Verschiedenes
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    24. Dezember 2010
    Aufrufe:
    1.924
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden