Aquilafan

Böllerkette nah

Hier der erste Testbau einer Böllerkette. Hat 10 Minuten gedauert die zu bauen. Ist super easy und macht riesen Spaß. Einfach nach dem Bau zusammenrollen, in einen Karton legen. In der Silvesternacht rausholen, ausrollen und anzünden. So kann man viele Böller mit nur sehr wenigen Zündungen zünden.

Böllerkette nah
Aquilafan, 11. Dezember 2010
    • Bewertung:
      4/5,
      Stimpy01
      Sieht sehr schön aus. Wenn ich es richtig sehe, hast Du Kabelbinder benutzt und diese anschließend abgeknipst. Oder? Für mich wäre das Gefummel mit den heute leider sehr kurzen Viscos der Böller und dann noch mit den Kabelbindern zu nervig. Ich würde eher zu Gaffa-Tape tendieren um die Viscos zu verleiten. Das Ganze brennt dann auch noch ein klein wenig rascher ab, da der Effekt einer gedeckten Stoppine entsteht.

      Gruß,
      Stimpy01.
    • Bewertung:
      5/5,
      Hard5tyleR
      Sehr gut, gefällt mir gut, genau so mach ich es ja auch mit Kabelbindern mit anschließendem Abknipsen. Beste Methode, ganz klar.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böllerketten
    Hinzugefügt von:
    Aquilafan
    Datum:
    11. Dezember 2010
    Aufrufe:
    1.634
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden