Mr. Botte

Weco Turbo Salut Rakete

Weco Turbo-Salut-Rakete Art.-Nr. 2155 Klasse T1 BAM-PT1-0307 Neuheit 1987 in der 10er Schachtel, zuerst noch mit der alten roten geriffelten Spitzkappe oben und den damals in den 80ern noch verwendeten bunten Schutzkappen für die Zündschnur. Bilder der ersten Variante und der Kl. IV Version sind in meinem Album hinterlegt.

Weco Turbo Salut Rakete
Mr. Botte, 16. Juli 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      knall teufel
      super foto !!!!! würde sonst was geben für eine tsr .
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      werden auch immer seltener,hatten noch welche geschossen im Frühjahr als Salut zur Eröffnung Feuerwerk Hexennacht-Video auf der Webseite bei Voreifelrambo.
    • BHZ-Pyro
      Die waren wirklich immer "Der Knaller" ;-) was hat nochmal ne Schachtel zu DM Preisen gekostet??
    • Karsten
      25 DM haben die bei uns gekostet und als der euro kam hat der neunen preis raufgemacht dann aufeinmal 25 euro dann habe ich die letzten 4 schachteln gekauft für 80 euro 2006
    • ABAKL4
      die sind so geil hatte mal das vergnügen so um die 1992 rum von meinem onkel bekommen zu haben (hat mir mei silvester-einkauf spendiert mit 12 jahren grins) die rakete war halt in meiner auswahl so gropiustadt berlin wird gezündet aus dem 6 stock wuuuuum was für ein geiler kreischender heulaufstieg alle so ohhhh und dann nach der buuuums am ende der hammer meine geilste rakete bisher war geil als 12jähriger an dem silvester aufn balkon
    • Bewertung:
      5/5,
      niels76
      Für mich eine der besten Raketen.:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    16. Juli 2008
    Aufrufe:
    7.607
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden