Dr.Böller

Harzer Knaller - Silberhütte - Rarität?

Ich hab in nem Lotto Laden - diese Schateln gefunden (Bild). Bin mir nicht ganz sicher? Aber sind das Raritäten? (Der Grüne Punkt an der Seite (der alte))

Schlagworte:
Harzer Knaller - Silberhütte - Rarität?
Dr.Böller, 29. Dezember 2010
    • murphy_schwarz
      Sind ok wo lag der Preis?
    • Dr.Böller
      2€ - Die Schachtel? (am ende gab's noch was dazu)
      Aus welchem Jahr stammen diese?
    • murphy_schwarz
      Steht auf der Schachtel drauf oben aufen Deckel.
    • Dr.Böller
      Dort steht nur "4441" ? Sind aber von Top Qualität, gelbe Zündfläche.
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Ich hab die auch für 2€ bekommen das war so 2006 im Schreibwarenladen hab die nicht verschoßen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      "Rarität" definitiv noch nicht..., die gab es selbst bis 2005 und sogar danach in rauen Mengen,
      allerdings die Version mit blauen Knallern drin dürfte nun schon weniger verbreitet sein.


      Toll, noch jemand der in 16:9 fotografiert, passt so formatmäßig besser auf dem Fernseher und Notebook. :p
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dr.Böller
    Hinzugefügt von:
    Dr.Böller
    Datum:
    29. Dezember 2010
    Aufrufe:
    1.847
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden