Pyro-X

Kubische Kanonenschläge Lidl 2010

Meiner Meinung nach eine eher mäßige Verarbeitung. Krumme Zünder, leimverschmiert, teils ungelichmäßige Schnürung und, hier nicht zu sehen, in den Packungen stets dreckig. Man beachte auch die angegammelt aussehende Kordel am Knallkörper unten links.

Schlagworte:
Kubische Kanonenschläge Lidl 2010
Pyro-X, 29. Dezember 2010
    • BHZ-Pyro
      Mhh was ist denn da bei der Produktion los gewesen? Wollte mir auch noch ein paar holen. Werde beim Kauf mal ein bisschen näher drauf kucken.
    • FFpetarde
      Chinesische "Qualität" halt......
    • Bewertung:
      4/5,
      Katoffelböller
      Also ich habe auch ein Päckchen, habe mir sagen lassen, dass sie dieses Jahr ausgezeichnet knallen sollen.
      Bei meinen 3 sind weder krumme Zünder noch vergammelte Kordel zu sehen!
    • Pyro-X
      Wie gesagt, das waren bei mir auch die extremeren Fälle. Hinten dIe haben krumme Zünder, während die vorne gerade haben. Nur die Kordel sieht unschön aus. Aber solange sie der Knallwirkung nicht schaden, solls mir recht sein.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyro-X
    Hinzugefügt von:
    Pyro-X
    Datum:
    29. Dezember 2010
    Aufrufe:
    1.682
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden