Pyro-Cetin

Silvester Einkauf 2010 / 2011

Das ist der Gesamte Einkauf von - Weco Werksverkauf - Röder Feuerwerk - Lidl - Aldi 2010 / 2011 - Komplett ausgepackt + Sotiert

Silvester Einkauf 2010 / 2011
Pyro-Cetin, 29. Dezember 2010
Snajdan gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      China Cracker
      WOW. Einfach nur traumhaft.
    • WeatherbyMagnum
      Wie ich bereits seit Deinem letzten Einkauf erwähnte:
      Du bist krank ;) :p
    • Pyro-Dan
      Jo, schöne Uhr ...



      ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Argobomber
      .....Kopfnicken
      :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Ulcer
      Ich Frage mal lieber nicht nach Preis für das Gesamtpaket. :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Rockabilly
      Das ist der Hammer...viel Spaß damit!
    • Bewertung:
      5/5,
      deronkel
      Echt geil mir gefällt es sehr gut...
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      Das könnte meinen Rekordeinkauf von damals überbieten ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Jizzy
      Hmhm.. Wenn ichs richtig gezählt hab sinds 182 Batterien. Was soll man da noch sagen.. viel spaß :D
    • Bewertung:
      1/5,
      Seydou
      Also ich sage dazu nur eins und das ist auch meine persönliche Meinung, deshalb bitte nicht rumheulen: Das ist extrem krank und du wohl noch mehr!!!

      Deshalb ist das Foto meiner Meinung nach auch ******e und denk bloß nicht, ich wäre eifersüchtig! Das ist so ähnlich, wie wenn jemand alle PS3 oder Xbox360 spiele hätte und auch das ganze Zubehör. Für mich würden definitiv höchstens 150 € reichen!!! Aber das ist krass und vom kranken Ausmaß!!! Der Reim musste sein! ;)
    • Airbomb
      Mir wäre das Geld für soviel Silvesterkram zu schade, 1/3 von der Menge reicht dicke aus für genug Spaß. Da kaufe ich mir lieber etwas wovon ich lange was habe. Aber gut, jeder setzt andere Prioritäten. Viel Spaß beim zünden :)
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Wann will man das alles zünden,dass wäre mir auch zu viel...aber der Anblick schockt!
    • Pyro-Cetin
      @Seydou:

      Weißt Du was mich bei Dir Stört, ist einfach immer und immer wieder und egal in welchen Thread du schreibst dieser Satz.

      "Also ich sage dazu nur eins und das ist auch meine persönliche Meinung, deshalb bitte nicht rumheulen: Das ist extrem krank und du wohl noch mehr!!!"

      Das Du mich als Krank bezeichnest ist mir egal, vielleicht bin ich es ja auch mir macht es einfach Spaß es ist mein Lieblingshobby und ich kann es mir LEISTEN.

      Aber Danke troztdem für deine nette Bewertung 1.
      Wünsche dir und dem Rest ein Guten Rutsch ich werde mein
      15-45 Minuten Feuerwerk genießen und weitere 150-200 Personen auch.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      @ Cetin: Lass ihn doch rumsabbern, soll er doch mit seinen Comet-Böllern spielen, jedem das seine. Sieh' es einfach als Kompliment. :cool:

      Ob man nun so viel haben muss oder nicht, sei jedem selbst überlassen, das Bild ist jedenfalls klasse, weil es scharf ist, und die vielen Sachen liebevoll in Szene gesetzt wurden. Daher - 10!
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Da kann ich mich nur anschließen, top aufgebaut, top Auswahl und super Bild!

      Viel Spaß und weiter so! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      .Klabautermann.
      Das Bild schockt richtig, wenn man es das erste mal gesehen hat. :D
      Aber Super Auswahl und schön aufgestellt! Viel Spaß beim Zünden! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfreak1
      Hey,
      na da hast du ja mal wieder richtig zugeschlagen :p
      Echt klasse...hoffe es gibt wieder Videos vom Feuerwerk...

      Ich frage mich aber dennoch warum sich manche hier aufregen was und wie viel der andere kauft. Es ist doch jedem selber überlassen was er macht, wenn es ihm Spaß macht und er das Geld hat dann soll er es doch machen... wo ist da das Problem ?

      Naja trotzdem klasse Bild und auch Einkauf ;)
    • Bewertung:
      4/5,
      gARf!Eld
      Top Bild und eine Auswahl die Nichts, aber auch gar Nichts zu wünschen übrig lässt!

      Mir persönlich ist das irgendwie schon zu viel...da werden viele Effekte in der Masse untergehen und der Himmel scheint einfach nur noch hell zu sein. Ist ja mal nicht schlecht, wenn es nur noch knattert und blitzt und macht, aber manche Effekte sollte man genießen.

      Viel Spaß und gut Schuss:)
    • Pyro-Cetin
      @sureshot: Da bin ich deiner Meinung, ich sage dazu auch nichts mehr mir ist es egal was er sagt und meint.

      @gARf!Eld: Habe dieses Jahr so verleitet das man eigentlich jedes Batterienpaar genießen und die einzelne Effekte betrachten kann.
      (hoffe es klappt wie ich mir das vorstelle) ***grins***
    • Bewertung:
      5/5,
      Rasty
      Super Einkauf, wirklich nur gute Batterien. Das Feuerwerk würde ich auch gerne mal sehen...viel Spass beim zünden und guten " Rutsch " ins neue Jahr 2011
    • Mindhunter
      Was ist das denn für eine Batterie ganz links unten bzw. über den Dragon Fire ?
    • poison
      @Mindhunter:

      Weco Line of Fire - ein wundervoller Exot in Kat. 2.
    • Bewertung:
      5/5,
      SaberRider86
      nächstes Jahr komm ich zum zuschauen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Extrem-Pyro
      Mehr als manch Händler ^^

      10* weiter so ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Schön zusammengestellt - wir gehen jetzt alle davon aus, daß Du es in Deinem unbewohnten Nebenraum aufgestellt hattest ;)

      Das sind "nur" 152 Batterien? Echt?
      Oh mein Gott - wie haben dann die 287 Batterien bei mir damals ausgesehen? Egal - wenn es Dir Freude macht diese (sehr schönen) Batterien zu verzündern und abzubrennen - meinen Segen hast Du. War bestimmt eine tolle Show - hat es denn (was ich mal beinahe voraussetze) Deinen Zuschauern gefallen und - wichtiger - sind Deine Erwartungen erfüllt worden?

      Ein Tip fürs nächste Jahr: statt 12x Dragonfire nur 6 und dafür 6x die Hunter von Jorge (die find ich auf Deinem Bild nämlich nicht)

      Gruss Adnan M.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester Einkauf 2010/2011
    Hinzugefügt von:
    Pyro-Cetin
    Datum:
    29. Dezember 2010
    Aufrufe:
    14.306
    Anzahl der Kommentare:
    31
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden