rammstein@s

tarja geboren am 31.12.10

ein grund mehr am silvesterabend raketen in den himmel zu jagen ... sie war auch so nett, schon um 10 uhr zu kommen sodas ich auch noch zeit hatte das ordendlich mit feuerwerk am abend zu feiern

tarja geboren am 31.12.10
rammstein@s, 1. Januar 2011
Raymen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      spyder7022
      Na dann: Herzliche Gratulation und ein guter start ins 2011/neue Leben.
    • Bewertung:
      5/5,
      ChRiZz2k3
      Dem schlies ich mich mal an :)
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      Herzlichen Glückwunsch
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrocrackxxl05
      Bkeibt einem nur herzlich zu gratulieren !
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      viele tausend grüsse von daniel und caro wir haben an euch gedacht.war super mit dir zu arbeiten.danke für das schoko hörnnchen.ist ja super das sie am 31ten gegommen ist.past ja super.euch auch noch ein gesundes neues jahr.
      viel spass beim windeln ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Herzlichen Glückwunsch der Familie. Sollen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Cool-Fox
      oh Süß ( ne nich du das Baby :D ) Herzlichen Glückwunsch und ein frohes neues Jahr 2011 :)
    • Bewertung:
      5/5,
      smg_getriebe
      Hammer - auch von mir recht herzlichen Glückwunsch und Gratulation
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      Ich kann mich nur anschließen - Glückwunsch :)
    • rammstein@s
      danke für die netten glückwünsche und auch euch allen ein gesundes neues jahr ...
      @ daniel boom ...danke auch an euch hat mir die zwei tage auch spass gemacht und ich hoffe ihr hattet noch viel zu tun :)

      gruss henrik
    • Tiger Tom
      Glückwunsch!
    • Killer90
      Herzlichen Glückwünsch euch 3 ? oder wieviele es auch schon sind. Guten Start ins Jahr 2011... :-D
    • Bewertung:
      5/5,
      oppfa
      süß! Herzlichen Glückwunsch! Schönes Geburtsdatum! Toll, jedes Jahr ein Geburtstagsfeuerwerk...
    • Bewertung:
      5/5,
      AndyF
      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute .
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      ALLES GUTE
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Alles Gute, Glück und Gesundheit!
    • Bewertung:
      5/5,
      Tom Engelhardt
      Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter!!!!!!!!!!!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Ein wahres Geschenk auf Silvester :)

      Was wäre ein besseres Geburtsdatum für das Kind eines Pyros wie der 31.12.

      Hast du das vorher ausgerechente damit sie genau an dem Tag kommt :) ?
    • rammstein@s
      nochmal danke für die glückwünsche...
      @voreifelrambo, geliebäugelt habe ich schon mit dem termin aber das es nun auch so geklappt hat war wirglich purer zufall aber ein netter zufall :)
    • Bewertung:
      5/5,
      TMPyrotec
      herzlichen glückwunsch
    • Bewertung:
      5/5,
      Wuslon
      Glückwunsch - viel Freude mit dem Nachwuchs!

      PS: Zwischen den ganzen Batterien-Vulkan-Raketenkram mal ein ganz anderes Bild :)
    • Bewertung:
      5/5,
      stryder
      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet!

      Nun kann also zum 31.12. immer "doppelt" gefeiert werden...
    • Bewertung:
      5/5,
      nitrat
      gratulation und alles gute auch von mir ;-))))))))))))))))
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von rammstein@s
    Hinzugefügt von:
    rammstein@s
    Datum:
    1. Januar 2011
    Aufrufe:
    3.026
    Anzahl der Kommentare:
    24
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden