Megaknall

5x Coroner

Echt groß das Teil...

5x Coroner
Megaknall, 30. Dezember 2010
    • Pyromania19
      Ich finde sie ganz schön leicht!
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroAndMore
      Naja dafür 30 bis 40 € ausgeben? Dafür mache ich ja mit 65 und 75 Bomben ein kleines „Höhenfeuerwerk“ ;)
    • Megaknall
      Habe 25 pro Stück bezahlt...
      Ich find sie geil :D
    • Bewertung:
      4/5,
      pyrotobi
      Naja, alles nur schein... macht mal das Abdeckpapier runter und schut was letzendlich drinn ist, wenn man die abspecken würde wäre sie nichtmal halb so groß.....
    • Aquilafan
      Ich finde die Coroner ist ihrer Größe und dem Preis voll gerechtfertigt! Es ist keine Mogelpackung bei dem was raus kommt. Ich bin auf der Seite der Coroner :D
      Warum gibt es eigentliche zwei verschiedene Namen vom gleichen Hersteller Weco bei der selben Batterie?
    • pyrotobi
      Weil die von verschiedenen Händlern vertrieben werden.....


      die unteren 3 sind umlabelungen von Pyro Art die oberen weis ich nicht, und dann gibts die Coroner noch als "Demolition Man" bei Norma
    • Megaknall
      Die zwei oberen waren von Kaufland.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2010/2011
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    30. Dezember 2010
    Aufrufe:
    1.895
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden