Dr.Böller

Weco 40x Aligator Fächer Inklusive Video

Ein Fächer aus 40x Aligatoren gleichzeitig geschossen. Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=lTVJpJpYzg8 (Vielleicht lässt ihr mir ein paar Kommentare da)

Weco 40x Aligator Fächer Inklusive Video
Dr.Böller, 2. Januar 2011
    • SvenDee
      hatte mich ja schon dazu in nem Beitrag geäussert. Krach machen ok, Das kannst aber auch mit weitaus weniger Material, bzw mit lauteren Bats.

      Zudem hatte ich ja geschrieben das alles in einer einzigen wolke endet. Wenns so geplant ist ok. Aber für mich selbst reichen da auch 9-12 auf einen 3er Fächer. Für alles andere machen nur mehr Positionen oder ein grösserer Fächer Sinn. Bin dennoch beeindruckt vom dem Fächer. Sieht nett aus. Selbst werden es bei mir nie mehr als 12 Aquilas :D ( davon war die hälfte beidseitig ).
    • bundymen
      Bild/Idee ist schon verrückt! Mir aber too much!
    • Dr.Böller
      Einmal schießt man 40 Ali's - schon wird gemeckert.
      Wie gesagt, war zum Krach machen da - die ganze Stadt hat mich gehört - Ziel: erfüllt. Ich bin zufrieden. Geld war ne neben Sache. Ich weiß nicht was da noch zu sagen ist.
      Sicherlich könnt ich auch nen großen Fächer aus The Hunter Solar o.Ä. machen - nur hab ich dieses Jahr bewusst nicht! bestellt und nicht die möglichkeiten gehabt. Dieses/Letztes Jahr sollte mal wieder so richig spaß & krach machen :) (Discounter-Tour inklusive)
      Deswegen wird es dieses Jahr wieder nen großes Feuerwerk geben. - "als Entschädigung" :p
    • glock-shooter
      Die Aligator ist aber ganz schön schlecht geworden, von den ursprünglich vorhandenen Palmeneffekten ist nichts mehr zu sehen, nur noch Crackling...
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Alter !!! :D Heftig
    • Dr.Böller
      Glock-shooter da haste leider Recht! Fand die mit Palmen viel schöner - so langsam wirds ne reine Cracklingbatt.

      Ich brauch was anderes was radau macht :)
    • Bewertung:
      5/5,
      odin1974
      Weltklasse TOP
    • Bewertung:
      5/5,
      AndyF
      Hammer :) 10 Punkte dafür.
      geil wer es bestimmt auch mit der Lesli Black Thunder gekommen oder mit 3 Knock Out XXl beidseitig :)

      lg Andreas
    • Bewertung:
      5/5,
      Harzer Pyromane
      Wahnsinn:shocked::shocked::shocked:

      Bei mir waren es12Stück (Finale) Nicht vergleichbar:D
    • glock-shooter
      Ich hatte zum Glück noch ein paar alte Aligatoren, noch mit den Palmen und so :joh: und hab auch noch 4 Stück von denen. ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      oppfa
      Fett, ja, aber schade, daß es nach der Hälfte arg qualmt.
      Stell doch bitte nächstes Mal ne Dangercam direkt davor :D
    • powerfluse
      Sowas muss man doch mal erlebt haben, wa :D

      Ich denke da grad an meine ca. 26 Bloody Mary und 7 Dragon Fire gleichzeitig. Davor hatte ich im Feuerwerk ca. 30 Comet Bastard und ein paar Weco 100Schuss Purple Rain...
    • Bewertung:
      5/5,
      skydancer
      10 Punkte von mir !

      Wer lang hat lässt lang hängen , wer länger hat lässt schleifen !
    • Bewertung:
      5/5,
      Merkur
      Da fließt wohl spanisches Blut in Deinen Adern ;)
      Erinnert stark an eine spanische Mascletta mit Air-Saluts.
      Hätte ich gerne live gesehen.
    • Bewertung:
      5/5,
      keamoner
      das video ist einfach nur der hammer ..sowas sollte ich im diesem jahr mal mit renos machen :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrofriendphilipp
      Also ich muss sagen,MIR HAT`S GEFALLEN! Ja es mag in manchen Augen sinnlos erscheinen,aber ist es nicht schön wenn jemand seinen Traum erfüllt?! Und die ganze Stadt hat dich nicht nur gehört,sondern auch nach der Wolke zu urteilen auch gerochen!:D
    • Bewertung:
      5/5,
      serum
      so muss das :)
    • Bewertung:
      5/5,
      The Hunter
      Also finds geil ! Einfach nur fett und wer will das nicht mal live sehen ?

      Und das ohne Schein !
    • Bewertung:
      5/5,
      420
      Ach du Schhhh....!
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Wofür eigentlich noch die Alufolie..???:D
    • Dr.Böller
      @ST4RS-69-: Damit die rote Litze durchzündet & zum zweiten als Schutz vor Nässe - man weiß ja nie.


      Danke für die Bewertungen. :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dr.Böller
    Hinzugefügt von:
    Dr.Böller
    Datum:
    2. Januar 2011
    Aufrufe:
    8.235
    Anzahl der Kommentare:
    46
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden