Dr.Böller

Lidl Einkauf - Einkaufswagen(2x)

Hier nen kleiner eindruck nach dem ersten Lidl Einkauf.

Lidl Einkauf - Einkaufswagen(2x)
Dr.Böller, 6. Januar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      sniper666
      Und warst Du zufrieden mit der Bazooka?
    • Dr.Böller
      Ich hab sie 10x mal gleichzeitig geschossen - zum Krach machen war sie Ok. Wird aber nicht mehr gekauft! (Naja, vlt. 1-2)
      (Video folgt)
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Ich wollte die auch erst kaufen hab mich aber für die Dragon Fire entschieden.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Haha, nett. Meine Bazooka war Top und hatte Salven. Nur keine Pfeiffer mit Zerleger.
    • Dr.Böller
      Bei mir hat man es nicht ganz so gut erkennen können - Auf dem Video sieht man Salven aber mit Sicherheit nicht von allen 10x Batterien! Das mit den Pfeiff zerleger war echt bitter, das war der eigtl. Grund wieso ich sie gekauft habe aber naja... ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      keamoner
      wie viele aligator hasse dir geholt ?
    • Dr.Böller
      48x Stück - Alle Weg!
    • keamoner
      krass bei uns am lidl hatten diue um 7.15 uhr keine mehr noch nicht ma mehr welche auf lager
    • powerfluse
      Mit der Bazooka ist natürlich ärgerlich bei der Menge. Ich weiß schon warum ich erst mal nur eine genommen habe ;)

      Hast du die Alis alle auf einmal verpulvert? Das wäre absolut gigantisch!
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      BIn ich mal auf das Video gespannt.Stark !
    • Bewertung:
      4/5,
      Athlon 63
      "Schrottwagen"!? :D ;) - Zu der Bazooka auch noch x-mal "gebrutzel und geknister" :cry:...,
      ... aber: wenn's gefällt ist doch o.k.! :joh:

      Die ersten 2 Jahre war die 'Alligator' neben der 'Bloody Mary' mein P/L-Favorit, nun zünde ich max. noch Eine als "Beimischung"... :(

      Der Inhalt des hinteren Wagens ist wohl doch besser...
    • Dr.Böller
      "Spaßwagen" triffts da eher :D War ja nur zum krach machen - Effekt war nebensache. Mehr Nicht!

      & Außerdem war das nur ein winziger anteil meiner Einkäufe ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dr.Böller
    Hinzugefügt von:
    Dr.Böller
    Datum:
    6. Januar 2011
    Aufrufe:
    3.356
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden