FFpetarde

Depyfag Mariner - Rakete

Aus den frühen 80ern , in Cleebronn hergestellt.

Schlagworte:
Depyfag Mariner - Rakete
FFpetarde, 9. Januar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Ein Traum von Rakete!
      Super!
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Extrem farbenfrohes 70er Design, traumhaft!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Aber Hallo! ....die ist Tip-Top!
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      die ist echt super.hatte sie mal angeboten bekommen und ich idiot hab sie nicht gekauf.
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Da hat der Daniel wohl echt einen großen Fehler gemacht! Eine so schöne Rakete läßt man nicht liegen........Banause!
    • Bewertung:
      5/5,
      Mr. Botte
      Schönes unwiederbringliches Plaste-Design.
      Damals durchaus üblich wird es diese Plastikraketen wie auch von Weco damals sehr bekannt leider nie wieder geben!
      So schön sie auch waren beneide ich heute jeden Sammler der es geschafft hat eines der alten Stücke in die Neuzeit zu retten.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Einfach super. Meine Lieblingsrakete aus dieser Serie ist übrigens die Versatzrakete mit Fröschen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Ein echtes Schmuckstück und ein tolles Design!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    9. Januar 2011
    Aufrufe:
    2.797
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden