Alessa

Onlinebestellung bei Röder & Vitrine für Silvester 2010/2011

Hier seht ihr so gut wie meine gesamte Onlinebestellung bei Röder und der Feuerwerksvitrine. Es fehlen lediglich ein paar Feuersprungräder und 2 Anstecklunten. ;) Video zum Einkauf: http://www.youtube.com/watch?v=xS4Z7HdRzNY Da die Raketen nicht mehr raufgepasst haben, wurden sie separat fotografiert (Bild im Album).

Onlinebestellung bei Röder & Vitrine für Silvester 2010/2011
Alessa, 29. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      SteVens
      Gefällt mir sehr gut deine Auswahl!
    • Bewertung:
      5/5,
      Chrigu
      Nice!

      Guter Geschmack... Blau + Gold = sehr edel!

      Gut Schuss!
      MfG Chris
    • Bewertung:
      5/5,
      pyro90
      darf ich dich Heiraten ? x:
    • Bewertung:
      5/5,
      juli-king
      Verrückte! ;)
    • Alessa
      Das "traditionelle" Video zum Feuerwerkseinkauf ist jetzt auch online:

      http://www.youtube.com/watch?v=xS4Z7HdRzNY

      Viel Spaß ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      Höllen Knall
      Schönes Photo aber wo sind die Gardinen? Kühle Atmosphäre zu heissen Material würde ich das Bild nennen lol
    • Alessa
      Ähm ja, das sind noch alte Rolos...eigentlich wollte ich dieses Jahr bereits im Dachgeschoss ein neues "Heim" finden, allerdings hat sich der Dachausbau (nach den neuesten Bestimmungen) verzögert und ist noch nicht fertig.
      Nächstes Jahr kann ich dann hoffentlich mein Feuerwerk auf ner neuen schwarzen Couch präsentieren. So war es zumindest dieses Jahr geplant... =]
    • f1restar
      Was ist comet "Sekt" ?
    • Höllen Knall
      Feuerwerk auf ner schwarzen Couch gefällt mir..............ups nicht ernst nehmen ;)
    • Alessa
      Comet Sekt sind 2 Tischbomben, die es bei der Feuerwerksvitrine gab.
      Der Inhalt war allerdings nicht so der Knaller, eine Lufschlange und ne Mini-Plastikuhr, die man sich um den Finger binden kann. ^^ Allerdings knallte das Ding ordentlich und stieß mit voller Wucht gegen die Decke. ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      Die Tischbomben waren bestimmt besser wie die von Budni, hatte die "Gala-Edition". Mehr Schein als sein. Zum Foto: Sehr schöne Auswahl. Ich hatte die Solar leider nur einmal (siehe Video). Wie war der Fächer von Keller ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodani
      Sehr schöner Einkauf, wünsche mir das meine Zukünftige auch so pyrofreak ist :D

      Ach und zu der Solar, ich sehe das die Labels verschieden aussehen? Ich habe shcon gehört das es mehrere Versionen geben soll, kann mich da bitte jemand aufklären?
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Die eine Solar steht doch bloß anders als die beiden ;).Gut zu sehen an der Zündschnur :p ;)

      Nettes Sortiment :)
    • Pyrominaton
      Oje,verrücktes Huhn.Aber sehr ordentlich!!!

      Lg Chris...;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Alessa
    Hinzugefügt von:
    Alessa
    Datum:
    29. Dezember 2010
    Aufrufe:
    4.134
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden