Mr. Botte

Weco Werbeaufsteller

Weco Schaufenster-Pappaufsteller aus den 80er Jahren. Sicherlich hatten wir hier das Thema Alkohol und Feuerwerk schon öffter. Auch hinterläßt diese nette junge Dame auf dem Aufsteller auf mich auch den Eindruck nicht mehr ganz allein zu sein, aber, Feuerwerk ist ja auch Männersache, also darf sie auch.

Schlagworte:
Weco Werbeaufsteller
Mr. Botte, 15. Januar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      na das isja ne süsse.ach ja die raketen sind auch super.
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Und genau diese Zeit will ich wieder haben !!
      Ich will, will, will.........;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Was macht die gute Frau da mit Ihrem Mund? :dontthinkso:
    • Mr. Botte
      Auf die Frage hatte ich gewartet.
      Ich sag da aber mal lieber nichts dazu!
      Wer jetzt auch noch zugibt dieses tolle blaue Stück in seiner Sammlung zu haben, den beneide ich nicht!
    • Silberhütte
      Ich gebe zu das ich Sie nicht habe, um dich dafür zu beneiden.
    • Mr. Botte
      Ralf, ich meinte nicht ihn sondern sie!
    • Silberhütte
      Übrigens sagt die Dame nur Prost, was Ihr wieder für Fantasien habt. Ja, Ja der Norden....
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Schon ziemlich nette Aufmachung...diese Auslage an Knallersortiment und Raketensortimenten macht schon träumerisch...
    • Bewertung:
      5/5,
      smg_getriebe
      Naja - ich saaach mal so äh, die Trulla wäre mir Roh leiber als Du gebacken mein lieber Michael ;-) lol
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Klasse, das ist natürlich schon wieder eine ganz eigene Liga.

      Wenn man bedenkt, dass die Artikel, die auf dem Bild gezeigt werden, auch von der Menge her einem Durchschnittsfeuerwerk entsprachen, werden einige, die heute Ihre Wohnzimmerwände bis unter die Decke mit Batts vollstopfen, schwer enttäuscht sein.

      Und was die Dame angeht - war halt so. Jetzt bräuchte sie auch nicht mehr. Wird ein par Tage älter geworden sein.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Schönes Plakat ... aber ein bisschen weitab von der Realität.

      Kurz nach Mitternacht, draussen ist schon Feuerwerk (augenscheinlich sogar Klasse IV, zumindest damals) - und keiner geht raus ... aber kein Wunder, man sieht ja bei dem blauen Blister, dass die Raketen nur Attrappen sind.

      Ist so ähnlich wie bei der Kaffeewerbung, wo immer das Kaffeepäckchen mit am Frühstückstisch steht ... macht auch kein Mensch.

      Geradezu grotesk wirken die beiden Leute im Hintergrund (vielleicht die Gastgeber?): Der Herr scheint sich - in froher Erwartung weiterer Exzesse - köstlich über die Frau in blau zu amüsieren, der Blick der Dame scheint zu sagen: "Oh weh, noch 'ne Viertelstunde, dann zieht sie sich aus und kotzt mir in die Dekoration!".

      Das macht das Ganze dann schon wieder etwas realer. :p
    • Kubimichl
      Du würdest einen guten Dedektiv abgeben. Geil, was du alles siehst, aber du hast so völlig recht.
    • smg_getriebe
      Also ich kenn einen der einen kennt der einen kennt usw. weiter halt. Und der Typ von dem Typ der einen kennt der hat ne Gummipuppe - Ihr wisst schon, so ein Sextoy mit Heisswasserfüllung. Und diese Puppe die hat genau den selben Mund wie die Frau auf dem Foto. Muahahahaha
    • Bewertung:
      5/5,
      fofi1
      Man sieht dass ihr irgendetwas auf der Zunge liegt........:D .

      Schönes Plakat, nicht zu vergleichen mit den heutigen Plakaten.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    15. Januar 2011
    Aufrufe:
    3.946
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden