Titan74

Funde.Kubi-25 c Weco

Funde.Kubi-25 c  Weco
Titan74, 23. Januar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Mr. Botte
      Sehr g.... Srtück!!!
      Seh ich da ne mit Bleistift geschriebene 1966?
      Ich wußte es immer, 1966 war ein prachtvoller Jahrgang!

      Der fehlt mir leider auch noch.
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Glückwunsch, echt immer wieder erstaunlich, was so alles überlebt hat.
      Bin leider schon mit den Kubis mit Sicherheitszündschnur auf der Oberseite groß geworden. Die mit seitlicher Zündung sehen in meinen Augen irgendwie schöner aus.
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Sehr schönes Stück !!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Das ist ein absoluter Traum. Schachtel und KS sind einfach Super. Die "blau beschriftete Version" dürfte auch eine ordentliche Größe, Satzmenge und damit Bums haben.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Deutlich vor meiner Zeit (und meinem Suchgebiet) aber wunderschön!
    • Silberhütte
      Hammerteil! Allein die Zündabdeckung ist schon ein Knaller!
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Da die CTR/MPA Nr. auf der Schachtel ist, dürfte diese ein paar wenige Jahre älter als 1966 sein.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Und selbst diese uralte, schlichte Gestaltung finde ich viel schöner als heutige Verpackungen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      *Schluck*
    • pyrofreak-811
      Müssten soweit ich mich an einen damaligen Threat erinnern kann von vor 1956 sein !
    • powerfluse
      Die Zündabdeckung sieht aus wie ein kleiner Pilz :D
      Das ist wirklich eine Rarität - TOP!
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      einfach der hammer! ein einzelfoto von dem kubi wäre nicht schlecht...
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Wahnsinn! Die blaue Schrift stand mal für Kl. III - Gartenfeuerwerk. Der letzte Satz im Text bestätigt das. Ein absoluter Schatz ist das!
    • etea138
      die klasse wird nicht für umsonst abgedeckt ;) vermute daher klasse 3.
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Und demnach mit Blitzsatz beschickt?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Titan74
    Hinzugefügt von:
    Titan74
    Datum:
    23. Januar 2011
    Aufrufe:
    2.730
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden