Stardust

Pyronale 2010 - alternativer Blickwinkel

Die Pyronale mal aus einem anderen Blickwinkel. (Keine Montage!) Wirkt das leere Stadion nicht schon fast surreal?

Pyronale 2010 - alternativer Blickwinkel
Stardust, 26. Januar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Ein Foto für eine 10+++
      Neben der fantastischen Lichtstimmung und dem genau eingerahmten Goldbild stimmen selbst so Details wie der zentrierte Fächer.

      Schlicht atemberaubend schön!
    • powerfluse
      WOW!
      Ich bin platt, das ist Kunst. Würde ich gerne mal in 2x3m Größe sehen, am besten auf so einer Durchlichtfolie gedruckt und von hinten beleuchtet ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Dirk
      Mutiger Standort, der sich allerdings gelohnt hat.
    • Bewertung:
      5/5,
      PTU
      Pro..., Pro..., Professionell............. Das Stadion sieht aus, wie von Pixar erschaffen. Werbeplakat, 16x10 m ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Hat was! Top!
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Eine der schönsten Aufnahmen im Forum. Selbst leer wirkt dieses einmalige Stadion geradezu majestätisch und wird durch das Feuerwerk noch zusätzlich inszeniert.

      Ein 11ter Punkt wäre angebracht!

      Bitte unbedingt ein Poster in Großformat daraus fertigen lassen!
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Schlichtweg atemraubend...
    • Bewertung:
      5/5,
      Cena_Flair
      Wunderschönes Bild!
      Hatte zuerst ans WM-Finale 2006 gedacht, bevor ich das leere Stadion sah. Kam man einfach so ins Stadion oder kostete der Eintritt oder ging es nur über gute Kontakte?
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      Ohh mein Gott! Atemberaubendes Bild.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Das sieht wirklich klasse aus !:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Man da kommt so richtig Stimmung rüber. das riesige Station unterstreicht das Feuerwerk geradezu und gibt dem Bild wirklich einen Rahmen.

      Das sind klare 10 Punkte auch von mir.
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-POTSDAM
      Von mir gibt´s auch die 10.
      War ein toller Abend - dafür nochmal 10 :)
    • Bewertung:
      5/5,
      wecorakete
      unglaublich...extrem beeindruckend...die Farben:cool:

      So perfektioniert kann ein reales Bild kaum sein...einfach der Hammer!

      Ich glaube, ansonsten kann ich nicht mehr machen, als mich den Vorrednern anzuschließen:)

      Besteht die Möglichkeit das als Poster zu bekommen?
    • Bewertung:
      5/5,
      fofi1
      Oh mein gott....das Bild ist einfach dermassen genial.
      Das Stadion mit dem perfekt angeordneten Rasen, das weiche Licht und dann auch noch der geniale Goldeffekt im Hintergrund........*Kinnlade runterfall*
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      Fantastisch!
    • Stardust
      Hallo Feuerwerksfreunde,

      vielen Dank für die vielen positiven Kommentare.
      Es schmeichelt mir immer, wenn sich so fachkundiges Publikum an meinen Arbeiten erfreut.

      Hier habe ich nun eine weitere Aufnahme des Stadions mit Feuerwerk für Euch.
      Diese Mal jedoch aus der entgegengesetzten Richtung aufgenommen.

      [​IMG]

      Hoffe auch diese Motiv trifft euren Geschmack.

      In diesem Sinne,
      *Stardust*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Pyronale 2010
    Hinzugefügt von:
    Stardust
    Datum:
    26. Januar 2011
    Aufrufe:
    3.518
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden