tholli

Fruchtbare Circos...

Meine Circoblitze waren doch sehr fleißig beim Kinder kriegen ;)

Schlagworte:
Fruchtbare Circos...
tholli, 9. Februar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Cool....hat der och so ne Schachtel....:cool:
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Waaas? Soo viele? Unglaublich mal wieder!
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Ohne Worte.:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Power Cracker Berlin
      Unheimlich gut!!! Super Holger
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Super Teile. Die fehlen mir leider auch noch.
    • Bewertung:
      5/5,
      rammstein@s
      meine fresse wat ne schatzkiste ... glückwunsch...
    • Bewertung:
      5/5,
      pyro-ossi
      das ist ja ein toller Anblick, schade das nur ein schwarzer mit rotem Aufdruck bei ist.
      Gratuliere
      Gruß
    • Bewertung:
      5/5,
      DS667
      So ne Kiste hätte ich auch gern. :) Glückwunsch
    • Bewertung:
      5/5,
      Aeroteufel
      Wieder ein Schätzchen... Top und Glückwunsch

      Gruß Heiko
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Das übertrifft alles Super
    • Bewertung:
      5/5,
      Sile
      Ich bin ja selten neidisch....
    • Bewertung:
      5/5,
      murphy_schwarz
      Klasse Fund Holger kann man wirklich nicht anders sagen...
      Glückwunsch
    • Bewertung:
      5/5,
      mic75
      Unglaublich. Dann sind meine Circos wohl zu alt zum Kinderkriegen? Adoption käme noch in Frage grübel grübel...
    • Bewertung:
      5/5,
      zündi
      Super !
      Na endlich ist auch mal die Farbkombination rot auf schwarz aufgetaucht.

      Nachdem "Cashfloh" am 07.02.07 erwähnte, das ich die Farbkombination rot auf schwarz suche, hatte "Circoblitz" ja am 08.02.2007 behauptet, das ich mir diese Farben nur einbilde.

      siehe hier:

      http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=159910&postcount=62

      http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=160191&postcount=64

      Da ich jedoch schon damals einen solchen Circo in der Hand hielt, war ich mir allerdings völlig sicher.

      Es ist auf jeden Fall schön, das nun endlich auch dieses Teil hier zu sehen ist.

      Gratuliere !
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Denkbar sind eigentlich alle Farbkombinationen der direkten Farbgebungen. Also auch Weiß mit blauem Schriftaufdruck oder Gelb mit schwarzem Schriftaufdruck.....Weiß mit Grün usw.

      Ob diese tatsächlich erhalten geblieben sind, bleibt unserer Suche und deren Ergebnis vorbehalten.

      Ich kannte auch keinen weißen Schriftdruck auf schwarzem Grund, bis ich ihn in der Hand hielt.

      hier: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=52098&ppuser=7887
    • Bewertung:
      5/5,
      CallKiller
      Dit jibts doch jar nich. Oh mann. Also die blauen habe ich damals nie gesehen.
    • Mulchhüpfer
      Bin zwar Ossi, aber konnte grade erst laufen als die letzten dieser Dinger produziert wurden. Daher meine Frage: um was für einen Effekt handelt es sich bei diesen imposanten Dosen?
    • Silberhütte
      @Mulchhüpfer:

      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=64234&ppuser=7887

      Hier die Antwort in der Beschreibung und in einem Video.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    DDR - Sammlung
    Hinzugefügt von:
    tholli
    Datum:
    9. Februar 2011
    Aufrufe:
    2.849
    Anzahl der Kommentare:
    19
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden