Ganimed

WOW

Neue Galaxie am Himmel!

WOW
Ganimed, 3. Januar 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      grady
      Sieht echt geil aus - was hast du denn fotografiert?
    • Ganimed
      Habe viele Batts paarweise oder zu dritt geschossen
      Das Foto hat meine Nichte gemacht.Sie kann leider auch nicht mehr sagen ,bei welchen Efekten es entstanden ist Leider.
      MfG
      Frank
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyromania19
      würde auf ne dragonfire tippen!
    • Bewertung:
      2/5,
      bramml
      ist das feuerwerk?
    • Bewertung:
      2/5,
      powerfluse
      echt interessant,aber das das fw sein soll?!
    • Ganimed
      Wie schon gesagt,die Bilder kommen von meiner kleinen Nichte und es ist definitiv Feuerwerk.Welche Batts da gerade im Einsatz waren weiss ich leider nicht,es ist auch nur ne ganz einfache Digikam.
    • Bewertung:
      4/5,
      Ness
      Echt klasse !!!
    • Bewertung:
      3/5,
      bunnyablaze
      sieht eher aus wie eine galaxie.
      aber als fw fehlt der "wow" effekt.
    • Bewertung:
      4/5,
      Thorin
      gibs zu - ist ein Pic vom Hubble Teleskop ;)
    • Bewertung:
      3/5,
      flowaro
      @ Hubble *großartig* rotfl

      Da hat die Nichte ja schonmal einen guten Start in der FW-Fotografie
    • Bewertung:
      4/5,
      Jenny
      Ist das Feuerwerk? Ich hatte einmal zwei Glasplatten, zwischen die ich schwarze Tusche geschüttet habe, und ein paar Luftbläschen gemacht habe. Dann das ganze von unten mit Licht beleuchtet und von oben fotografiert.

      Egal was es ist von mir eine glatte 8 (mit Option auf ´ne 9).
    • Bewertung:
      4/5,
      Speed
      Hubble Teleskop, hört sich gut an.
    • Bewertung:
      4/5,
      Phos4
      Interessant, wenn man das Bild länger betrachtet.
    • Bewertung:
      4/5,
      raph
      Faszinierend. :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Effektfoto (Kleinfeuerwerk, Klasse II)
    Hinzugefügt von:
    Ganimed
    Datum:
    3. Januar 2005
    Aufrufe:
    2.093
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden