Stoppinchen

Moog "Topas"-Rakete, restauriert

Dieses Stück hat schon mal "am Himmel geleuchtet", ist aber zum Glück aufbewahrt worden. Ich konnte die Absturz- und Abbrennspuren einigermaßen kaschieren und freue mich nun über eine weitere Original-Attrappe.

Schlagworte:
Moog "Topas"-Rakete, restauriert
Stoppinchen, 5. März 2011
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      !0 Punkte für dieses gute Stück und natürlich auch die anderen Moog - Raketen, diese Teile verdienen es aufbewahrt und restauriert zu werden , das ist noch echte Raketenkunst gewesen.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Sehr geil, ein Prachtstück!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Schlicht aber trotzdem Schick! Ein Treiber-Raketen-Klassiker!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stoppinchen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    5. März 2011
    Aufrufe:
    2.053
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden