bramml

Sterndl spritzer (wunderkerze)

Sterndl spritzer (wunderkerze)
bramml, 2. Januar 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      grady
      Schöner Spritzer :D
    • bramml
      haha das ist der name von den teilen hier in salzburg
    • Bewertung:
      3/5,
      powerfluse
      da gibts aber schönere wunderkerzenfotos...
      mit welcher cam ist das gemacht oder ist es ein videoframe?!
    • bramml
      canon A75 ist aus 10 meter enfernung gemacht
      aber ich find das bild ist ganz gut geworden ( für einen anfänger halt)
      wenn sich mein vater dann eine spiegelreflex cam hat (hat er schon nur nicht digital)
      aber bitte zeig mir ein schöneres wunderkerzen photo
    • powerfluse
      @bramml:gib mal deine mailadresse dann bekommste ein besseres wunderkerzenfoto.
      es ist ja auch nicht grotten schlecht aber wie meine 5punkte sagen->gut und nicht mehr.
      und warum haste die wk aus 10metern entfernung fotografiert?(glaub ich nicht ganz aber ok)
      und deine cam ist ja auch nicht schlecht.
    • powerfluse
      hab auch mal eins gemacht: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=7087&sort=1&cat=660&page=1
    • Bewertung:
      3/5,
      flowaro
      Quali des Bildes nicht besonders...
    • Bewertung:
      4/5,
      Phos4
      Frozen "Wunderkerzen". :)
      Interessant wie der Effekt von Wunderkerzen aussehen können.
    • Bewertung:
      4/5,
      100db
      ja, schöner Spritzer :d

      -spritz. spitz...

      sorry... musste jetzt sein ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Effektfoto (Kleinstfeuerwerk, Klasse I)
    Hinzugefügt von:
    bramml
    Datum:
    2. Januar 2005
    Aufrufe:
    2.129
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden