Ganimed

Zwei Twinkle Stars auf ihrem Weg

Zwei Twinkle Stars auf ihrem Weg.

Zwei Twinkle Stars auf ihrem Weg
Ganimed, 3. Januar 2005
    • Bewertung:
      3/5,
      Pyromania19
      ist aber eine sehr schlechte bewertung die ihr da abgegeben habt so schlecht ist es auch wieda net!
    • Airbomb
      naja...wenn das schwarze drumherum abgeschnitten wäre, dann würde es glatt als Demonstration von Bildrauschen bei ISO 800 an einer Digicam durchgehen. Sorry, probiere nächstes mal eine Aufnahme mit 1-3 Sekunden auf Stativ, Iso 50-100, Blende 8, ohne Blitz und manuell auf unendlich Fokusiert. Wird deutlich besser!!!
    • Bewertung:
      1/5,
      powerfluse
      twinkle stars soll das sein?eine beleidigung ist das foto für die bat:(
      was für eine cam hast du denn?vieleicht erklärt das dann einiges.
    • Ganimed
      Die Fotos hat meine kleine Nichte gemachtmit ner ganz einfachen Digikam,kann ja nicht jeder gleich Profi sein..Aber ich kann die Bilder gerne wieder löschen,denn ich will ja keinen beleidigen.
      MfG
      Frank
    • powerfluse
      *g*das mit der beleidigung für die BATTERIE n war doch eher sapsß und deshalb ein bild löschen->nein lass drinne.
      fühl dich nicht angegriffen,aber das bild ist nix...
    • Airbomb
      Jo, jeder fängt mal an und produziert erstmal Mist. War bei mir auch nicht anders :) Nimm die Tips von mir weiter oben, und Du kannst beim nächsten mal vielleicht uns alle toppen.
    • Bewertung:
      2/5,
      bunnyablaze
      wohl schon auf dem rückweg...
    • Bewertung:
      3/5,
      Thorin
      5 Points für deine kleine Nichte......
    • Bewertung:
      2/5,
      flowaro
      hmmm
    • Bewertung:
      3/5,
      Phos4
      Kann man mehr draus machen. Aber interessant, dass der Effekt noch auf dem Weg ist...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Effektfoto (Kleinfeuerwerk, Klasse II)
    Hinzugefügt von:
    Ganimed
    Datum:
    3. Januar 2005
    Aufrufe:
    1.603
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden