Silberhütte

PFAU KNALLER

VEB Pyrotechnik Silberhütte PFAU Knaller Die Knaller haben den Aufdruck "Pfau-Knaller" und sind blau. Sie stellen den direkten Vorgänger der bekannten Blitzschläge dar. Die Schachtel ist im Hochformat bedruckt und wird seitlich geöffnet. Logo: Pfau Inhalt: 20 Stück EVP M 2,80 KS-Nr. 317 Gruppe III Version: 3 hier Version 1: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=45488 hier Version 2: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=70283&nocache=1

Schlagworte:
PFAU KNALLER
Silberhütte, 1. Mai 2011
PyroTeufel91 und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Geil! Hast Du die schon länger?....die haben auch die Maße der Blitzschläge?
    • Silberhütte
      Die Schachtel ist absolut Maßgleich mit den Blitzschlägen. Nur eben als Hochformatschachtel. Die Knaller haben ebenso die exakte Größe der Blitzschläge.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      Hammermäßig gut erhalten - Respekt, Kollege! :D:D:D Man könnte meinen, die seien erst kürzlich produziert worden - hast heimlich 'ne kleine Manufaktur in der Garage ??? :p:p:p
    • Silberhütte
      Nein, eine kleine Manufaktur habe ich nicht. Die Schachtel hatte nur das Glück über 25 Jahre in Ihrem Verkaufszuhause vor sich hin geschlummert zu haben. Der Zustand hat mich auch wahnsinnig gefreut. Zumal ich diese Variante noch nicht im Museum hatte.
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Hier von mir 100 Punkte.:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    1. Mai 2011
    Aufrufe:
    3.397
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden