Bilsom

Nico Kanonenschlag 1136 Zylindrisch D

Der zylindrische Nico Kanonenschlag Art.-Nr. 1136 im Wandel der Zeit.... Hier die drei verschiedenen Ausführungen die ich besitze. Tja.....was soll man sagen......die Entwicklung stimmt den Knallerfreund traurig.....:(

Nico Kanonenschlag 1136 Zylindrisch D
Bilsom, 3. April 2011
Mathau gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Der Neue Nico Kanonenschlag ist wirklich Traurig !!
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Trauer pur, Bild ist wie immer genial
    • Bewertung:
      5/5,
      maximus
      Danke für dieses Bild! wirklich wertvoll!
    • The Hunter
      ohne Worte, einfach nicht kaufen !
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      Eklatante Unterschiede. Dafür kannst Du nichts, deshalb 10 !!!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Wie immer sehr gutes Bild! Wenn auch mit leider trauriger Botschaft.
    • ST4RS-69-
      Für so ein Dreck überhaub Schwarzpulver zu verschwenden.:cry::mad:
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      OMG der Fake Kanonenschlag ist echt eine Schande.
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Mr. Röntgen strikes again... :)
    • Bewertung:
      5/5,
      JonnyThunderkong
      [COLOR="Black"]Ich hatte einmal den aktuellsten und rein optisch dachte ich, dass das bestimmt ein guter "Kanonenschlag" sei, doch weit gefehlt. Der Titel "Kanonenschlag" wurde zu Unrecht weiterverwendet.[/COLOR]
    • Bewertung:
      5/5,
      Mathau
      Ich bin gerade ziemlich überrascht, dass auch der schöne mittlere so wenig Pulver enthält.
      Der obere enthält dagegen noch eine schöne Menge Pulver - das auch richtig grob gekörnt ist - oder interpretiere ich das falsch?
      Bilsom gefällt das.
    • Bilsom
      @Mathau Ja, vom Volumen sieht es erst mal so aus. Jedoch wirkt das Pulver bei der mittleren "Q" Variante etwas stärker verdichtet und enthält auch mehr feinere Anteile. Mann müsste für eine genauere Aussage die NEM nochmal wiege-technisch bestimmen.[​IMG]
      Mathau gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    3. April 2011
    Aufrufe:
    6.688
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden