Titan74

Zink-Pyro-Kracher

Zink-Pyro-Kracher
Titan74, 29. August 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Oh, wie schön!
      Mal wieder was Altes von meiner Lieblingsfirma! :)

      Weiß jemand, auf welches Jahr die Teile datieren?
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      Heute morgen beim Autofahren musste ich noch an die Pyro-Böller denken und nun dieses Bild :) Wie sind diese hinten verschlossen?

      Zeitraum (aufgrund der Zulassung) 1955/6 bis 1969/70.
    • Bewertung:
      5/5,
      Harzer Pyromane
      Und noch mit Teerbad-Zündschnur wurde früher auch viel bei Vulkanen verarbeitet!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Teerbad-Zündschnur??? interessant....kannte ich noch gar nicht....höchstens Bickfordsche-Zündschnur mit Teerbeschichtung....
      also für mich sieht das nach einfacher Schwarzpulver-Stoppine aus....:joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Titan74
    Hinzugefügt von:
    Titan74
    Datum:
    29. August 2011
    Aufrufe:
    1.881
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden