Megaknall

Bestellung Röder 2010/2011

Bestellung Röder 2010/2011
Megaknall, 29. Dezember 2010
    • Chrissi14
      was hast du dafür bezahlt? Gibts auch ein Video? Wenn ja hätte ich gerne den Link.

      Grüße

      Christian
    • Megaknall
      Die Röder Bestellung vom letzten Jahr hat ungefähr 900€ gekostet. Das Video vom Feuerwerk war auf meinem alten Youtube Kanal, welcher ja nicht mehr existiert...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2010/2011
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    29. Dezember 2010
    Aufrufe:
    2.453
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden