Silvester-Schwärmer

Silvester 1989

Beim Bilderaufräumen ist mir doch noch eines von 1989 in die Finger gekommen. Schöne Erinnerung an China-Knallerei mit Super Böllern von Weco Corsairs, China Cracher und diverse Bo Peep Böller von Nico G.R. und F.K.W. mit dem Baron Münchhausen.... Die Pullis waren auch der "Knaller" ;-)

Silvester 1989
    • Bewertung:
      5/5,
      starfighter
      Das muss damals ja richtig Geld gekostet haben!
    • Bewertung:
      5/5,
      knall teufel
      so schöne böller auf ein haufen !:)
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Schönes Bild, da werden Erinnerungen wach! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      So gehört(e) sich das - sehr schön :)
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Ich mag diese alten Bilder , klasse !!
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Sehr nobel das Bild!
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      ... und jetzt einen "Zauberstab", um das Bild (und die Böller natürlich) wieder in die Realität zu beamen. :D

      So schön wird's wohl nie wieder. :(
    • Bewertung:
      5/5,
      chris05
      tolles Bild ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      dr.pyro
      Sehr schön
    • powerfluse
      Schade, dass ich die Epoche verpasst habe. Geniales Bild!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      HaHa....wirklich mal wieder ein Traum-Bild mit Museums-Qualität aus den 80ern!

      glaube ich nicht das es sooooo teuer war......der Kollege Silvester-Schwärmer hat ja damals bestimmt in West-Berlin gefeiert. Alles zusammen unter nem Hunderter....;)
    • mondfeuer
      Hihi, wie sie da alle so adrett mit Pullover, (Polo-)Hemd und schön gekämmten Haaren sitzen! :D;)

      Es geht doch nichts über authentische Fotos, sowas könnte ich ewig angucken.

      Ich habe diesbezüglich eine Idee, die ich schon seit längerer Zeit in mir herumtrage... mal sehen, ob ich Zeit finde, sie umzusetzen.
    • Silvester-Schwärmer
      Was wir so ausgegeben haben, kann ich nicht mehr sagen.
      Für meine Eltern wars in jedem Fall zu viel ;)
      Für diesen Tag habe ich aber auch das ganze Jahr den ein oder anderen Groschen zurückgelegt.
      Ein Umpack Böller-D hat bei unserer Drogerie zu der Zeit um die 13-15 DM gekostet.
      Auch wenn's nach viel aussieht - waren die Eltern erst mal in Zündellaune, so war bis Mitternacht nicht mehr viel übrig .... wir dürften ja noch nicht knallen ....:rolleyes:
    • Bewertung:
      5/5,
      Rockabilly
      Richtig geiles Bild...die guten ALTEN Böller!
    • Bewertung:
      5/5,
      Excalibur75
      Schönes Bild. Da werden Erinnerungen wach. Wo Böller noch Böller waren. Herrlich !!!
      Vor allem mit der Tabelle für die 1. und 2. Bundesliga von Kicker an der guten alten Kork-Pinnwand. Wer hatte die nicht ?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Silvester-Schwärmer
    Hinzugefügt von:
    Silvester-Schwärmer
    Datum:
    20. Oktober 2011
    Aufrufe:
    4.993
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden