Merkur

Großraketen in Liechtenstein

Zum Staatsfeiertag darf in Liechtenstein auch gezündelt werden. Es gab eine nette Auswahl an Raketen. Hauptsächlich nico/weco. Ich mußte natürlich die "Horror-Knall" testen :evil:

Großraketen in Liechtenstein
Merkur, 20. Oktober 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      starfighter
      Wie waren da so die Preise?
    • Merkur
      Raketen extrem teuer: ab 20 SFr aufwärts. Dazu noch der Wechselkurs auf Rekordtief von 1,1. Die Preise für Vulkane waren o.k.
    • starfighter
      Die Preise scheinen also ähnlich wie in der Schweiz zu sein. Was hat dich denn die Horroknall gekostet?
    • Merkur
      Für die Horrorknall habe ich um die 26,- Euro hingelegt, wenn ich mich recht entsinne. Habe aber keinen Cent davon bereut. Das ist schon ein Erlebnis, wenn man bedenkt, was man in D für Pupsraketen angeboten bekommt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Merkur
    Hinzugefügt von:
    Merkur
    Datum:
    20. Oktober 2011
    Aufrufe:
    2.309
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden