powerfluse

PYRO

dank an meine freundin. sie hat es tatsächlich geschafft "pyro"mit einer wunderkerze zu schreiben und das auch noch spiegelverkehrt,nur damit ihr es "normal"lesen könnt.haben das mehrmalls versucht bis sowas schönes bei raus kam.

Schlagworte:
PYRO
powerfluse, 5. Januar 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      grady
      Kompliment an deine Freundin!
      Hätte das net hingekriecht
    • Bewertung:
      5/5,
      ddr-ram
      Ganz toll hinbekommen. Sieht spitze aus. Großes Lob von mir.

      Grüße

      André
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroHunter
      Echt klasse.
      Großes Lob an deine Freundin ;) .
    • powerfluse
      @grady:ich häts auch nicht hinbekommen;)
      da wird meine freundin sich sicher auch sehr freuen.
      hätte nicht gedacht,dass es euch sooo sehr gefällt,durch die ganzen guten fotos wird man ja schon ein bissen verwöhnt;)
      aber 100db wird mir sicher auch das foto mit seiner bewertung gegen mich kaputt machen:(
    • Bewertung:
      5/5,
      100db
      @ fluse!!! spinnst du irgendwie? sorry aber warum sollte ich es kaputt machen? mit einer 10?? Das Bild ist echt genial... echt! und die bewertung bei dem einem bild... so denke ichnun halt wirklich... aber das hier ist echt geil !!! also... denk bitte nochmal drüber nach ;)
    • powerfluse
      da muss man nicht mehr drüber nachdenken,weil ich ja nicht der einzige bin der das so sieht.
      du hast eines meiner "wettbewerbs bilder"mit einem pukt bewertet wärend andere 5-7punkte gegeben haben.schon komisch .oder;)?!
    • Bewertung:
      4/5,
      Hanabi
      Hallo!

      Hat gut geklappt, ich hatte da vor einiger Zeit auch mal mit rumexperimentiert. Wenn es dich interessiert, stell ich auch mal ein Bild davon rein...

      stay green
      Alex
    • Bewertung:
      5/5,
      Merkur
      Toll !!!!
    • 100db
      gib mal den link zum besagten bild
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromania19
      sieht richtig gut aus!
    • powerfluse
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=7025&sort=1&cat=663&page=1
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      für mich klar der Sieger (bis auf weiteres ;) )
    • Bewertung:
      5/5,
      @eroteufel
      Super gelungen !!!
      ... und wo ist die Freundin *gg* ...
    • Bewertung:
      4/5,
      flowaro
      Wunderkerzenschriften sind ja nu nix neues mehr, irgendwo habe ich auch noch welche... Qualität des Bildes ist aber recht gut... zumal Digicams das erzeugen solcher Bilder extremst vereinfachen ;)

      ..und natürlich ein Lob an die Gute fürs gute Rückwertsschreiben :) Dafür gibts 10 Punkte :)

      @ komische Bewertungen. Solche Leute laufen diesmal auch wieder durch den Award, wo man sich fragt warum diese Punktezahl....
      Grüßli
      flow
    • powerfluse
      @eroteufel:wenn ich gewollt hätt,dass ich von 100 leuten 10punkte haben will,dann hätte ich geblitzt und meine freundin wäre sichtbar;)
      konzentrier dich aufs feuerwerk*g*
      @flowaro:wieso schreibste,dass du 10 punkte gibst,aber mit 8 bewertest?hast dich vertan?mir solls erstmal egal sein*fg*
    • flowaro
      Die zehn Punkte sind für Deine Perle ;) Die acht fürs Bild :)
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO-FROGGER
      geilooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    • flowaro
      Hi Pyrofrogger,

      kannste mal wieder einpaar ooo's löschen oder einen Zeilenumbruch einführen? Irgendwie zerstört das die Diskussionen für dieses Bild :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Diabolo
      Jepp fluse,

      sehr überzeugend.

      Den Preis kannst Du Dir ja dann mit Deiner Freundin teilen ;)

      Grüße an euch beide
      -DIABOLO-
    • Bewertung:
      5/5,
      Skyburner
      Auch wenn nix neues, excellent in Szene gesetzt!
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr. Yes
      sehr schöne Idee und sehr gute Ausführung da kann es nur 10 Punkte geben.
    • Bewertung:
      5/5,
      Ganimed
      sehr gut gelungen
    • Bewertung:
      5/5,
      Marvin81
      Super Bild!
    • Bewertung:
      5/5,
      Dirk
      Super Bild - ich würde es gerne auf meine Homepage einbauen, wenn Du es mir erlaubst.
    • Bewertung:
      5/5,
      netbeui
      sehr beeindruckend!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Effektfoto (Kleinstfeuerwerk, Klasse I)
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    5. Januar 2005
    Aufrufe:
    5.396
    Anzahl der Kommentare:
    41
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden