FFpetarde

Silvestereinkauf 80er Jahre

Die bunte Vielfalt für ein schönes Silvesterfeuerwerk mit fast allem was man damals so brauchte. Unten sind unter anderem drei grüne Kubis von Comet zu sehen , zweimal die A - Version sowie ein Phantom-Kubi . Links darüber befindet sich ein Schinken Thunder Crackers (China-Böller D) von Flower Basket

Silvestereinkauf 80er Jahre
FFpetarde, 20. November 2011
    • Bilsom
      Ja Thomas....das habe ich mir gedacht mit der Lola....:joh:
      Zum Thema Kamera.....es war also eine Kodak Disk-Kamera? ...die haben ja nur winzige (11 × 8 mm) Negative.....Wiki schreibt z.B. folgendes dazu:
    • mondfeuer
      Ohje, so ein Ritsch-Ratsch-Klick-Dingens (von Porst, glaub' ich) habe ich in den 80ern von meiner Tante zum Geburtstag geschenkt bekommen, manche der damit gemachten Bilder habe ich noch, die haben eine ähnliche Qualitätsstufe wie das hier Gezeigte.

      Ich fand die Dinger damals als Kind echt schick, so richtig dolle fotographieren konnte man damit aber leider nicht. War eher so'ne Schnappschuß-Kiste.
    • Blitzcracker
      Wahnsinn, wenn ich bedenke, dass ich zur Zeit Ende der achtziger Jahre durch penetrantes Betteln bei Mutti vielleicht ein Prozent, eher sogar noch weniger des hier gezeigten Materials zur Verfügung hatte...
      Raketen gabs garkeine :)
      So gesehen hat sich meine Situation deutlich verbessert :)
      Auch ohne 75gr Raketen, tauschen möchte ich nicht mehr!
    • Bewertung:
      5/5,
      nitrat
      geiles bild auf dem tisch liegt sogar ein modellbausatz des spaceshuttels...viele grüße nitrat ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      weiß jemand, worum es sich bei diesem rot/weiß/gelben Böller-Cover handelt? Weco?

      Tolles Foto, ich war noch gar nicht geboren als diese delikaten Filets da abgelichtet wurden. Toll!
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      Yo, det sind die Wecos.
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Sehr geiler Einkauf. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      ABAKL4
      ich bin grade am dauer grinsen und denke an die gute alte böller zeit zurück top ..gab aber einige die immer so viel hatten oder mehr silvester ist nur einmal im jahr das galt früher so wie heute
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Ist das nicht rechts im bild (neben den Heuler,) die alte Version der Feistel Sternlichter Blisterkarte...??
    • FFpetarde
      Ja , das ist das alte Sternenlichter - Sortiment. :)
    • ST4RS-69-
      Tolles bild.;)
    • BMWM3
      Ich schließe mich den anderen an!!! Unglaublich und der Wahnsinn!

      Wenn ich die Weco D Böller links unterhalb der Bo Peep sehe! Auweia wie gerne würde ich die Dinger mal live erleben!!!! Bis heute nie ein einziges Päckchen davon live gesehen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    20. November 2011
    Aufrufe:
    8.606
    Anzahl der Kommentare:
    37
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden