mondfeuer

Silvester 2011 - Eine kleine Auswahl für den Nachmittag und Abend

Inspiriert von den schönen Selektionen einiger Leute, die in den letzten Tagen hochgeladen wurden, habe ich jetzt mal mein erstes Päckchen für den Silvesternachmittag und -abend zusammengestellt und abgelichtet. Es sind hauptsächlich Genießersachen, halt ein bißchen was zum Rumzündeln und Spaßhaben.

Silvester 2011 - Eine kleine Auswahl für den Nachmittag und Abend
mondfeuer, 27. November 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Eine gediegene Zusammenstellung schon ins Bild gesetzt! Top!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Da ist Spaß vorprogrammiert.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Wow, sogar ein Feuerblumenvulkan! Den hatten wir im Videoprojekt übrigens m. W. noch nicht. Aber ich habe noch einen, ist schon vorgemerkt für nächstes Jahr. Oder wir nehmen den hier gleich mit auf, ein paar Sachen sind ja noch abzudrehen.

      Den kleinen Piepenbrock Silbervulkan müssen wir ebenfalls noch für heuer filmen.
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Schöne Zusammenstellung Boris! Das ist genau die richtige Menge um Spaß zu haben.

      Ich werde jetzt aber auch so langsam meine Spaßkiste packen, hoffentlich kommt nicht wieder ein Fund wie letztes Jahr dazwischen, da blieb die Kiste auf der Strecke.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      @CaMa

      was heißt hier "hoffentlich kommt nicht wieder so ein Fund dazwischen" ?
      OK ...machen wir so....
      ich kenne ja die Läden die was haben und fahre alleine dahin...
      bleibt mehr für mich und mondfeuer´s & sureshot´s Testreihe ...
      wir danken Dir schon mal von ganzen Herzen .....;)

      P.S. tolle Auswahl Boris
    • Bewertung:
      5/5,
      knallsucht
      Da sind viele schöne Sachen bei , viel Spaß damit Boris ! :)
    • CaMa08
      Haha Ronny in meinen Satz war ein wenig ironie versteckt.
      Wir können ja die Ladenbesitzer fragen ob sie was für die Testreihe spenden, da musst du nicht immer wie auf den Basar feilschen.
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Am besten gefallen mir die Raketen. Das hat sowas schönes Nostalgisches:)
    • mondfeuer
      Danke, Leute!

      sureshot,

      stimmt, den Feuerblumen-Vulkan hatten wir tatsächlich noch nicht. Als wir 2008 mit dem Videoprojekt begannen, gab es ihn in dieser Form noch, daher hab ich vermutlich nicht dran gedacht, ihn ins Programm aufzunehmen.

      Würde sagen, daß wir den und den Piepenbrock-Kegel einfach an Silvester filmen, dann haben wir beide schon mal im Kasten, danach können wir uns ja überlegen, ob wir die Videos dieses Jahr noch veröffentlichen oder fürs nächste Jahr aufheben.

      westfeuer,

      die kleinen Treiberraketen von Zink und Comet sind mir lieb und teuer, die sind für mich unverzichtbar. Extrem effektvoll sind sie nicht, aber mir gefallen sie einfach, und das schon seit vielen Jahren. Besonders bei der kleinen Leuchsternrakete grün wird mir beim Zünden immer regelrecht nostalgisch zumute... :)
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Schöne Auswahl , Boris ! Die kleinen Comet-Treiberraketchen mag ich ebenfalls sehr gerne , die sind gut zu transportieren und Nostalgie pur.
      Auf den Feistel-Silbervulkan bin ich auch schon gespannt.
    • aggROBerlin
      Super Aufstellung, dann viel Spaß und genieße diese prachtvolle Auswahl :)
    • powerfluse
      Die Sachen hast du sehr schön drapiert. Wäre klasse, wenn das mehr User so nett aufbauen würden. Macht auf jeden Fall Laune selber die Sachen für Silvester zusammen zu stellen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvester-Schwärmer
      Schönes Stillleben und feine Zusammenstellung!
    • Bewertung:
      5/5,
      ghostrocket
      da kann ich mich denn anderen nur anschließen.
      eine sehr schöne zusammenstellung.
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Stillleben ist gut :)
      Dafür eignen sich die tollen chinesischen Nico Kanonenschläge auch besonders gut :)
      Ihr habt mich überredet, werde gleich mal den ersten Karton auspacken.
      Schönes Foto! Viel Spass!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester
    Hinzugefügt von:
    mondfeuer
    Datum:
    27. November 2011
    Aufrufe:
    2.362
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden