sureshot

Nico Flash Bang

Nico-NLE Neuheit 2011, BAM-F2-0306 Bild für Thread: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=477696#post477696

Nico Flash Bang
sureshot, 1. Dezember 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvester-Schwärmer
      Herrlich! So haben Boris und Du noch mehr Knallspaß am Silvesterabend.
      Ich hoffe, dass es die Teile in irgendeinem Laden in Berlin auch gibt.
      Viel Spaß mit den Dingern.
    • Bewertung:
      5/5,
      knallsucht
      Wunderschön , danke dir ! :)
    • sureshot
      Ja, die werden wir uns sicher zum Testen holen. Die Bilder konnte ich vorab bei einem befreundeten Händler machen.
    • CannonCracker
      Und wo werden die gefertigt? In Wuppertal?

      PS: Hoffentlich finde ich die hier auch :)
    • sureshot
      Das wird schon ein Chinaprodukt sein.
    • CannonCracker
      Na, dann ist aber das H.: NLE - WUPPERTAL eindeutig falsch >(
    • mondfeuer
      In den neuen F-Listen stehen die ausländischen Herstellerbetriebe nicht mehr direkt drin wie in der alten Variante, da gibt es nur noch ein Herstellerfeld, und dort wird der hiesige Vertreiber/Importeur eingetragen, deshalb steht da als "Hersteller" NLE Wuppertal. Die Dinger kommen aber sicher nicht aus deutscher Produktion.
    • Bewertung:
      5/5,
      manu_96
      mal schaun ob man die beim Pyrotechniker bekommt, wär echt super
    • Bewertung:
      5/5,
      starfighter
      Interessant auch der Gefahrenhinweis in der unteren linken Ecke :D
    • Bewertung:
      5/5,
      pHy
      @ Silvester-Schwärmer:
      Ich hol mir meine beim Feuerwerkstraum in Schönefeld ab, vielleicht haben die ja dieses Jahr auch wieder ne Filiale in Berlin...
    • böllerfan
      @ manu_96

      Wird es auch bei Pyrotechnik Brunner in Sachsenheim und Zink in Cleebronn geben. Dürften von Metzingen aus wie bei mir in etwa 100 Kilometer einfache Strecke sein.

      Lohnt sich aber schon alleine von der riesigen Auswahl und den schön dekorierten Läden sowohl einmal bei Brunner und bei Zink vorbeigeschaut zu haben.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Der gefahr-Hinweis ist mittlerweile auf den meisten neuen Produkten. Zum Beispiel auch auf Comet Batts.

      Aber SOWAS mal in Deutschland, unvorstellbar :)
    • CannonCracker
      Achsooo, ja das erklärt dies natürlich, danke mondfeuer. Auch wenn es kein Sinn macht :rolleyes:
    • Bewertung:
      5/5,
      Teufelschlag-2007
      @ Böllerfan - Ich werde dieses Jahr auch wieder zu Brunner fahren und nach Cleebronn zu Zink !!!

      Haben nur 70 Km dort hin !!!

      Freuen uns schon total !!!
    • böllerfan
      Freu mich auch schon sehr drauf. Sind meiner Meinung nach einfach 2 Top Ladenverkäufe in BaWü.
    • Bewertung:
      5/5,
      bell-pepper
      Danke für die Bilder.
      Hoff dein Video folgt vielleicht doch noch vor Silvester:)

      @böllerfan
      Oh danke für die Info dann bekomm ich die ja doch noch wenn ich nur schnell genug bin
    • manu_96
      @böllerfan
      danke für die Information aber 100km sind einfach zu viel :)
    • Bewertung:
      5/5,
      william01
      ....das werden wohl nicht die einzigen bleiben, denke ich....freu
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Zauber
      Ich werd mir die Teile auch bei Zink holen, grad mal 20 Km :)
    • Bewertung:
      5/5,
      cornjo
      Danke dir für diese super Bilderserie!
    • dr.pyro
      Sehr zu Empfehlen die Dinger. Hatten gestern 9 Stück als Eröffnungssalut. Zwar nicht ganz so laut wie VS aber besser als jeder miese Böller
    • Kevin´s
      Was für Böller (Hersteller) bietet denn Pyro Technik Brunner eigentlich im Ladenverkauf an, weis das zufällig jemand?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Knaller
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    1. Dezember 2011
    Aufrufe:
    5.173
    Anzahl der Kommentare:
    22
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden