powerfluse

Erster Teil vom Silvesterfeuerwerk ist eingetroffen

Dank einer AG konnten wir bereits ein paar Artikel für Silvester 2011-2012 bekommen. Bei der Menge ist das natürlich ganz praktisch, weil man einiges vor bereiten muss. Bei YouTube gibt es sogar einen Rundgang durch unsere Regale: http://www.youtube.com/watch?v=moH-Gf9iTzs Zum Vergleich, im letzten Jahr hatten wir "nur" eine Regalwand: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=59580][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/500/thumbs/IMG_2298.JPG[/img][/url]

Erster Teil vom Silvesterfeuerwerk ist eingetroffen
powerfluse, 4. Dezember 2011
    • mschuen
      Krass.. kannst Du mir sagen was da jetzt schon für ein Wert Lagert ? ;)
    • Talfeuerwerk
      Bisher ca. 1.500 €
    • mschuen
      Krass... wieviel kommt noch dazu ?
    • mschuen
      Okay..
      Dann mal "Gut Schuss" für euch ! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Wow cooles Lager und Top Ware, ich bin begeistert.
    • Pyro Nick
      Wo lagerst du solche massen? :eek:
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Nettes Foto!

      Als ich mich damals hier im Forum anmeldete, dachte ich eigentlich, ich wäre ziemlich durchgeknallt, was den Feuerwerkskauf betrifft, aber schon nach kurzer Zeit wurde ich eines Besseren belehrt...

      Ich finde solche Bilder daher irgendwie beruhigend. :)

      Wünsche jedenfalls viel Spaß und wenig Stehenbleiber!
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Wow, so muss das aussehen.
      Nur top Ware und alles schön sauber sortiert. Konnte gerade meine Mutter etwas erleichtern, dass ich mit meinen 500 Euro noch Luft nach oben habe ;)

      Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem ganzen Material.
    • hge-pyro
      Irgendwo gibt es immer einen der noch verrückter ist, aber das verrückt meine ich im positiven Sinne....ich bin ja auch einer der immer viel zu viel kauft und am letzten Tag bin ich dann noch am überlegen ob ich nicht doch noch mal zu Lidl fahre.
    • Bewertung:
      5/5,
      keamoner
      man kanss ja übertreiben XD :D
    • powerfluse
      Wir werden an den Verkaufstagen natürlich auch noch unterwegs sein, das gehört einfach dazu. Unser Lager ist in einem separaten Gewerberaum mit dicker Stahl Tür, echt praktisch.
    • Bewertung:
      5/5,
      fofi1
      *Kinnlade auf dem Boden aufschlag* Versucht ihr ne Regionale Klimaerwärmung zu erreichen? :D
    • Bewertung:
      5/5,
      serum
      traumhaft :)
    • Bewertung:
      5/5,
      chris05
      Wie das duftet :)
    • AndreasT
      Vielleicht wäre eine Schutzabdeckung für die Leuchtstoffrohre mal eine gute Idee!
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Das bild weckt stimmung!
    • Bewertung:
      5/5,
      svenhoernchen
      schick schick.
      Na dann mal viel Spaß beim vorbereiten.
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Genial!! So etwas hätte ich auch gerne Samt Inhalt natürlich! :p
    • powerfluse
      Wovor soll eine Schutzabdeckung schützen?
    • svenhoernchen
      Ich denke mal eine Schutzabdeckung schützt die Lampe falls man mal ein Karton dagegen Stößt bei einräumen.
      Leuchtstoffröhren mit Schutzkasten in 120 cm Länge, Doppelflammig hab ich hier noch 4 Stück rumliegen. Könnt ihr gerne haben.
    • Bewertung:
      5/5,
      e_clipse
      Toll, das macht Laune.
      Meint Ihr, daß das reicht? Lieber noch etwas mehr - als dann zu wenig oder ohne da stehen. :)
    • powerfluse
      Wie gesagt, ist ja die erste Lieferung, schätze mal 1/3 fehlt noch.
      Durch die extreme Perspektive wirkt die Decke recht niedrig, aber man kann da gut stehen (ich bin 1,87m groß), aber wenn du eh so eine Lampe bei dir hast, kann ich mal mit Maik drüber quatschen. Der Raum gehört ja nicht mir.
    • Merkur
      Der Youtube-Rundgang macht spaß!
    • vb05
      Leuchtstoffröhren können auch manchmal einfach so beim anschalten "implodieren" - da kann dann ein Funkenflug entstehen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    4. Dezember 2011
    Aufrufe:
    4.957
    Anzahl der Kommentare:
    31
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden