Megaknall

Raketenvase ;)

Eine gute Möglichkeit seine Raketen zu presäntieren. Man braucht nur eine Vase, Eimer oder ähnliches. Dort kommt Sand rein und schon kann man seine Raketen da hinein stecken :D

Raketenvase ;)
Megaknall, 22. September 2011
pyrokracher1 und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrofriendphilipp
      Ich mag solche Bilder,immer wieder klasse!
    • Bewertung:
      5/5,
      XxPengxX
      nette deko! das eine oder andere stück kommt mir bekannt vor;)
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Coole Sache, der Sand sollte nur weiß und trocken sein, am besten Ostseesand, sonst greift er die Stäbe an.
    • Megaknall
      Das muss ich mal nachgucken mit den Stäben, da ist nämlich nur irgendwelcher Sand aus dem Garten drin...
    • Bewertung:
      5/5,
      D-Böller
      Sehr schön und super Idee ! Werde ich mir für meine neue Wohnung auch basteln, ein Bild kommt dann hier rein :)
    • Bewertung:
      5/5,
      knall teufel
      schöne idee !!!!! gefällt mir auch sehr gut .:)
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Schönes Foto und nette Raketen. Gut zu sehen, daß die Raketen eine seitliche Stütze haben, das sollte bei dieser Präsentationsform unbedingt gemacht werden, sonst biegen sie sich aufgrund ihrer Kopflastigkeit nach außen und die Stäbe werden krumm.
    • Bewertung:
      5/5,
      e_clipse
      Da lacht das Herz des Raketenfreundes
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    22. September 2011
    Aufrufe:
    2.925
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden