China Cracker

Erster Schnee 2011

Hier mal wieder ein Schneebild von mir. Hoffe es steigert eure Vorfreude.

Schlagworte:
Erster Schnee 2011
China Cracker, 6. Dezember 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfreak1
      Das bringt Stimmung :)
      Bei uns im Rheinland ist es Nass und noch alles grau :(
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrotroniker2
      Hey Schnee,bei uns in Osnabrück leider nur Regen bei 2 Grad
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Sehr schön. :)

      Ironie an: Da brennt ja allerdings nicht mal ein Bengalo ..., ähm, sind ja auch keine (vermeintlichen) Dynamo-"Fans" vor Ort! :rolleyes:

      Im 'Dynamo-Ticker' (zum Pauli-Spiel) las man neulich:
      "Dynamo-Fans seit auf der Hut, wer zum Advent zündet/zündelt, wird möglicherweise von Weihnachten ausgeschlossen..." :cry: ;) Ironie aus.
    • Bewertung:
      5/5,
      hunter
      Sehr schön.
    • Bewertung:
      5/5,
      Glowsock
      ja, steigert
    • TheCTPyro
      Sehr schön ... ich beneide dich ...
      Ich wünschte bei uns würde es endlich schneien ... aber es soll sogar noch wärmer werden ... die nächste Woche ...
    • Wagner
      Bei uns wird es auch wieder wärmer schade.
    • keamoner
      XD bei uns auch nur sturm und regen 11grad -.-
    • NightFlyer
      ein ganz bisschen neidisch bin ich schon... ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrofuchs
      Sehr schön, Bei uns hat es Auch geschneit aber leider is der schnee nicht liegen geblieben sonder gleich wieder geschmolzen :( Aber egal ich freu mich schon auf Silvester dass hebt die stimmung etwas :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von China Cracker
    Hinzugefügt von:
    China Cracker
    Datum:
    6. Dezember 2011
    Aufrufe:
    2.845
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden