Koboldbombette

Der erste Schnee 2011

Lange mussten wir auf ihn warten und nun ist er da, wenn auch nicht lange.

Der erste Schnee 2011
Koboldbombette, 6. Dezember 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Schön!!
      Bei uns gar nicht.. Berlin bleibt grau ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      feuerwerks-Freund
      Schnee *-*

      Sehr schön! ;)
    • sheepy1
      Bei mir schauts genauso aus, sind ja fast Nachbarn :D
    • WeatherbyMagnum
      Sche.ß Winter und Schnee. Bedeutet wieder: Eiskratzen, rutschige Straßen, Unfälle, stürzende Passanten, Matsch, nasse Füße, Schnee-Räumen, Erkältungen, dick anziehen wie ne Mumie,kein Vogel singt mehr, alles trist und ohne Grün, nachmittags schon wieder dunkel, noch leisere Böller zu Silvester usw...
      Ich hasse den Mist ! Das einzig Positive am Winter: der 31.12. und der bevorstehende Frühling, wenn das Leben wieder erwacht ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Glowsock
      na endlich
    • fofi1
      Winter bedeutet :
      Silvester rückt näher
      Unfreiwillig Driften auch ohne viel Ps
      Einsatz meines neuen Heissluftföhns zum Scheibenenteisen
      Kein Vogel im " Megafonmodus" weckt mich mehr auf wenn ich pennen will


      Fazit: ist doch garnet so schlimm ;)
    • CannonCracker
      Also unfreiwilliges Driften ist schon etwas schlimmer als man denkt ;) Auf dem Parkplatz macht das ja noch Spaß aber im Berufsverkehr [​IMG]
    • Bewertung:
      5/5,
      keamoner
      XD bei uns in mülheim nur regen regen regen ca 11grad
    • Bewertung:
      5/5,
      knallsucht
      Neid ! Ich wünsche mir das es in Berlin dies Jahr auch so aussieht .
    • Knallfreak
      ja das stimmt letztes Jahr 2011 war das Wetter der reinste Wahnsinn aber dieses Jahr schaun wir mal ;)

      Wenn ihr aufn neusten Stand sein wollte was Wetter betrifft dann sucht bei Facebook Carnigen. ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstige Bilder
    Hinzugefügt von:
    Koboldbombette
    Datum:
    6. Dezember 2011
    Aufrufe:
    3.051
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden