Megaknall

Teil der Sammelregale

Ich möchte euch mal einen Teil meiner Regale zeigen. Ich weiss, es ist nichts im Vergleich zu anderen Sammlungen. Ich bin aber ziemlich stolz auf die vielen Artikel die mir persönlich was bedeuten.

Schlagworte:
Teil der Sammelregale
Megaknall, 8. Dezember 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      knall teufel
      hammer geile sammlung !:cool:
    • Megaknall
      Danke!

      Wie gesagt, ich bin nicht nur auf Raritäten aus.

      Achja, Titan, Granat und Polarlicht gehören eigentlich nicht dazu, ich hab sie aber trotzdem mal ins Regal reingestellt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Sieht richtig genial aus!
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      WOW!!!! I like it...!
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      "Ich kann mich doch gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier!"

      Schöne Sammlung!
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Also mir gefällt sie sehr gut, ganzschön was angesammelt :)
    • Megaknall
      Vielen Dank an alle. Hätte nicht gedacht, dass die Regale so viel Gefallen finden. An der linken Wand gehts übrigens noch weiter ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Ska0zZz
      Habe die selben Regale jedoch mit DVD´s und Blu Rays voll aber so gefallen sie mir auch :p
    • powerfluse
      So viel Platz hätte ich auch gerne, aber mit einer Scheibe davor, damit ich nicht so oft Staub putzen muss.
    • Megaknall
      Ja, das ist leider oft der Fall. Alle paar Monate muss ich mit dem Staubtuch ran, sonst würde alles komplett verstauben. Ich muss mir unbedingt Glasvitrinen zulegen oder zumindest diese Regale mit Glas o.ä. zubauen.
    • mondfeuer
      Ich habe meine Vitrine mittlerweile wieder ausgeräumt, weil das Staubproblem auch mit Glastüren nicht wirklich zu bekämpfen war. Außerdem begannen einige Banderolen schon auszubleichen, dazu reicht normales Tageslicht aus, es muß keine direkte Sonneneinstrahlung sein. Jetzt ruhen die Sachen wieder in div. Kisten und warten auf den nächsten Anlauf...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    8. Dezember 2011
    Aufrufe:
    3.186
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden