Megaknall

Teil der Sammelregale

Ich möchte euch mal einen Teil meiner Regale zeigen. Ich weiss, es ist nichts im Vergleich zu anderen Sammlungen. Ich bin aber ziemlich stolz auf die vielen Artikel die mir persönlich was bedeuten.

Schlagworte:
Teil der Sammelregale
Megaknall, 8. Dezember 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      XxPengxX
      sehr schön und vor allem bunt!
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Und das ist auch das wichtigste an einer Sammlung! :) Sehr schöne Sachen, voralle die Nico Flash and Sound! DIe suche ich ja auch noch wie bekloppt
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Da kommt man doch gerne ins Zimmer! Wirkt sehr authentisch und schön bunt! :)
    • Megaknall
      Die Concerto Rosso und die Sinfonie in Grün waren damals übrigens meine bzw. unsere allerersten Batterien überhaupt. Das sind die leergeschossenen Originale von damals :D
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Kapriolen, Raibow Fire und Joker von Nico waren die ersten Batterien die ich gezündet hatte !
      Müßte 1999 gewesen sein ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler
      Ahhh, sehr schön, endlich mal einer, der auch Batterien sammelt. :daumenhoch:

      Da hast du ja fast das gesamte ALDI-Nord/LIDL-Batterie-Sortiment aus den Anfangsjahren stehen. Wunderbar! :)

      Ich selber habe leider nur noch die Flash & Sound, sowie eine Diabolo (beide Nico) und eine Fast & Furious. :D

      Was ich UNBEDINGT noch suche ist eine Grand Canyon von Nico. War meine erste Batterie damals, kam 10 DM im Mac Geiz. Man, hab ich gestaunt, als ich das Ding zündete.

      Die Bolero hätte ich vor 3 Jahren noch in einer Privatdrogerie bekommen können, hab´s aber gelassen, da die für das Ding knapp 13,- EUR verlangt haben. Möglicherweise ein Fehler...

      Trotzdem schöne Sammlung, gratuliere!
    • Megaknall
      Die Grand Canyon und die Diabolo von Nico suche ich auch noch. Sind es nicht sogar die gleichen Batterien nur umgelabelt? Die Grand Canyon gab es damals bei uns im Edeka. Der Edeka war damals übrigens DIE Anlaufstelle für Feuerwerk. Ich weiss nicht mehr genau was es dort alles gab... Ich weiss nur, dass es ziemlich viel war. Alles von Nico und Weco. Ich erinnere mich nur an den 3er Pack Nico Kanonenschläge D und einer Raketenbasis von Weco, die ich seither nie wieder gesehen habe. Schöne Zeiten waren das...

      Achja, die Batterie Tobendes Sternengewitter war auch von diesem Edeka :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvester-Schwärmer
      Kann mich da allen anderen nur anschließen, ein gut sortierter Silvester-Warenladen ;)
      mit vielen Artikeln an denen auch bei mir Erinnerungen hängen.
      Meine erste Bat war 1998 (?) die Primero 5 - Wahnsinn für damals!
    • Bewertung:
      5/5,
      Shogun
      Traumhaft!!
    • Megaknall
      Es ist mitlerweile noch bunter geworden :D Ich werde die Tage (wenn ich alles fertig geordnet habe) mal ein paar neue Bilder reinstellen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    8. Dezember 2011
    Aufrufe:
    2.956
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden