China Cracker

Schneebild 2011

Bild aus meinem Garten. 17.12.2011

Schlagworte:
Schneebild 2011
China Cracker, 17. Dezember 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Koboldbombette
      Wunderschön! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrobonsai
      Total Geil !!! Ich ziehe nach Bayern !:D
    • WeatherbyMagnum
      Fürchterlich ;)
      Viel Spaß beim böllern bei dem Schnee. Pluff, Plopp,Pfftt :p
    • Bewertung:
      5/5,
      hunter
      Sehr schön.
    • Bewertung:
      5/5,
      serum
      Ich glaub ich muss umziehen, bei uns scheint die Sonne bei blauem Himmel -.-
    • knallsucht
      Zum kotzen , bitte behaltet eure Schneebilder ( egal wie schön sie sein mögen ) für euch - ich kann das nicht mehr sehen . In Berlin kommt nur Wasser runter und bei euch das gleiche in gefrorenem Zustand ..

      Zwar tolles Bild , aber es geht mir auf den Senkel das ihr Schnee habt und ich nicht ;)

      Entschuldige China-Cracker , dich trifft keine Schuld . Nur ist der aktuelle Winter erbärmlich , es regt mich einfach auf . Ich habe keine Lust mehr auf Heiligabend , nur weil das blöde Wetter nicht mitspielt . Das verdirbt mir sogar die ganze Laune auf Silvester ..
    • Bewertung:
      5/5,
      Johnny21
      hey
      auf wie viel m seehöhe wohnst du denn???
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von China Cracker
    Hinzugefügt von:
    China Cracker
    Datum:
    17. Dezember 2011
    Aufrufe:
    2.505
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden