der physiker

Christbaumkerzen

Pyro-Cracker in einer ungewohnten Umgebung. Sie passen farblich aber hervorragend... Ich hab sie natürlich nicht angezündet!

Schlagworte:
Christbaumkerzen
der physiker, 14. Januar 2005
Pyro Daniel gefällt das.
    • Bewertung:
      2/5,
      grady
      Nicht all zu schöner Baum und die Cracker sind auch alle schief ;-)
    • Bewertung:
      3/5,
      Speed
      Für die Idee gibs trozdem sechs Punkte.
    • Bewertung:
      4/5,
      Thorin
      na für DIE Idee sollte es eigentlich - 25 Punkte geben - oder?

      krank sowas ;) ;)

      ich würde sagen Pyronitis im Endstadium.......

      da brauch Knuth gar keine Möbel rauswerfen - die fliegen da von selba !
    • Bewertung:
      3/5,
      Airbomb
      Wäre es ein kompletter Böllerbaum gäbs 10 Punkte. Aber tolle Idee ist es trotzdem :good:
    • Bewertung:
      3/5,
      flowaro
      Denn man frohe Weihnachten...
    • Bewertung:
      3/5,
      ice-fire
      Die Idee an sich wäre gut, aber für das Foto hätte man sich etwas mehr Mühe geben können.
    • Bewertung:
      4/5,
      Phos4
      Wir hattes dieses Jahr auch unseren Tannenbaum in rot geschmückt. Rot sieht immer gut aus an Weihnachten. *g*
    • Bewertung:
      3/5,
      powerfluse
      mich errinnert das bild ein bissen an das foto des letzten awards wo böller anstatt kerzen auf einem adventskranz sind.
      finds nicht so dolle
    • Bewertung:
      4/5,
      Blue-Label
      Gibt es diese Kerzen auch in Blau ? :)
      Hab doch meinen Baum in blau gehalten.
    • Bewertung:
      4/5,
      wildeye
      Nun ist es offiziell bewiesen, die Roten sind besser als die Grünen :)
    • Bewertung:
      5/5,
      beli
      Ich hab mich erstmal schlappgelacht, wie das aussah xD
    • Bewertung:
      4/5,
      Athlon 63
      Ist der Haupttrieb mit einem "Deckensauger" fixiert? :cool: :D

      Bei den aktuellen Keller 'Pyro-Crackern' wäre das wohl ein Problem..., ähm bezüglich "... rasch entfernen, mindestens 8m." ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Produktfoto
    Hinzugefügt von:
    der physiker
    Datum:
    14. Januar 2005
    Aufrufe:
    4.617
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden