NightFlyer

Nico Römische Lichter, sortenrein - Rot + Blau 2x7er Fächer

Einfach nur ein Traum, fast schon "großfeuerwerkstauglich"! :)

Nico Römische Lichter, sortenrein - Rot + Blau 2x7er Fächer
NightFlyer, 5. Januar 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      svenhoernchen
      Ja die Rölis sind der Hammer.
      Nutze ich immer wieder gerne.
      Gabs ja wohl beim Nico Werksverkauf in Wuppertal für 1 Euro das Stück.
    • Bewertung:
      5/5,
      Milo
      Hmm...kommt mir bekannt vor^^
      Ich hab mir grad noch mal das Video angeschaut, da haben sich ein paar Gelbe Sterne drin verirrt. Aber trotzdem toll die Teile
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroDirk
      Diese Römer sind für kat.2 der absolute knaller, selbst bei großfwk immer wieder gern dabei
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von NightFlyer
    Hinzugefügt von:
    NightFlyer
    Datum:
    5. Januar 2012
    Aufrufe:
    2.363
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden