freedomforsilvester

Neujahr Berlin Siemensstadt

Es war die Hölle los...

Neujahr Berlin Siemensstadt
freedomforsilvester, 5. Januar 2012
    • iBerlin
      Haha, so muss es sein!
      Hab ja wie jedes Jahr, obwohl ich in Siemensstadt wohne, in Haselhorst gefeiert.
      Aber vielleicht kann man sich ja mal treffen? ;)

      MfG, Manu
    • Bewertung:
      5/5,
      Cool-Fox
      Knock Out XXL :eek:
    • mondfeuer
      Ja, 'ne Knock Out XXL und es liegt kein Toter daneben wegen der bösen, bösen Stoppine - man sollte es nicht für möglich halten!
    • Bewertung:
      5/5,
      nitrat
      ...sehr ordendlich habe in Pankow gefeiert und die alten batts. gleich in einem lagerfeuer verbrannt...
    • TheCTPyro
      Ein wirklich schönes Bild ... hast du noch mehr davon? Bitte hochladen ... da bekommt man Lust, noch ein paar Kilo dazu zu schmeißen ... :)
    • Bewertung:
      5/5,
      STARFIRE
      ach was das war nur Glück! Nicht auszudenken wenn die die mehr benutzt hätten, wäre die ganzen stadt in die Luft geflogen.....
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      jetzt müsste man nur noch die platzpartonen zählen können.
      in dem viertel wird doch anders geknallt.es lebe der VS.
    • smg_getriebe
      @Daniel: Ich geh mal nicht davon aus das Dein Kommentar ein Plädoyer für die VS darstellt? Ich hab da mal ein paar Videos auf YT gesehen (VS Siemensstadt), da war ich echt froh da nicht wohnen zu müssen! Und außerdem kann man die Sch... Wenigstens am Mirgen danach wieder wegräumen.......
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Sehr geil :) Stiiiimmmung :)
    • Bewertung:
      5/5,
      deronkel
      :)Einfach wunderschön:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Sceada
      Ordentliches Bild! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      chris05
      Genau so muß das aussehen :D
    • daniel boom
      @SMG-Getriebe. Erfasst. ne die feiern halt nen bischen anders und achten dabei auch nicht unbedingt auf ihre mitmenschen.da wird in alle richtungen gefeuert.
    • Pichu
      So ein Tumullt wäre mal rein garnichts für mich...
    • Kalko90
      Das wäre ehr Krieg und kein Silvester -.-
    • Bewertung:
      5/5,
      knallsucht
      Ja das ist so in Berlin . Wer es gewohnt ist , findet es schön . Und ganz ehrlich : Selbst wenn ich in einer Kleinstadt oder auf dem Dorf leben würde , mich würde nix dort halten , da ist ja Silvester nix los ..
    • knallsucht
      Silvester muss doch irgendwas abgehen , alleine rumstehen kann man das ganze Jahr über ;)
    • Ska0zZz
      Nö anders rum.
      Bambule kann man das ganze Jahr über in der Großstadt haben. Silvester lieber gemütliches stundenlanges Rumzündeln ohne von irgendwelchen Idioten gestört zu werden.
      Und man kann auch was los machen im Dorf, jedenfals feuerwerksmäßig.
    • Megaknall
      Soll es doch jeder so machen wie er mag, oder :)
    • freedomforsilvester
      Also ich kenne keinen, der abgeschossen oder "gestört" wurde. Sicher geht es manchmal etwas drunter und drüber - ein Hauch von Chaos - aber es ist etwas ganz Besonderes und mit "Bambule", welche man das gesamte Jahr über "in der Großstadt haben" kann, ganz sicherlich niemals, nie und nimmer, vergleichbar.
      @daniel boom: alle haben überlebt...
      @all: es gibt noch reichlich Bilder ;)
    • Ska0zZz
      @freedom. Ok, du definierst das wort "Bambule" wohl etwas anders ;)
      Meine halt feierei etc. ICH! will einfach meine Ruhe haben.
      Meinte mit den Idioten nicht explizit Berlin sondern allgemein Städte.
      Wie soll ich da mein Feuerwerk vernünftig zünden?
      Das du sowas vielleicht vorziehst ist ja alles schön und gut.

      Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich sowas auch nicht abgeneigt wäre wenn es denn mehre Möglichkeiten geben würde Feuerwerk zu zünden. Da es leider nur eine Möglichkeit gibt ziehe ich die ruhigere Variante vor.
    • freedomforsilvester
      @Ska0zZz: Joa - ich verstehe schon! ;) Gibt halt verschiedene Arten, Silvester zu feiern. Ich bevorzuge diese. Sicherlich wird es schwer sein (aber es ist möglich!) ein elektrisch gezündetes Feuerwerk auf diesem Platz aufzubauen. Ich habe aber auch verleitete Bretter gezündet. Der Platz ist auch recht groß (wie man ja auf dem Foto sieht) und wenn ich mal einen 180-Grad-Schwenker mit der Kamera mache, sieht man auch, dass der Siemensdamm/Nonnendamm breit ist, sodass man auch viel Platz hat. Wie gesagt, ich verstehe, wenn manche sich solch ein turbulentes Silvester nicht vorstellen können. Für mich und andere ist es aber gerade diese "Ungewissheit", die die Freiheit an Silvester so reizvoll macht. Ich wohne dort ja eigentlich seit 3 Jahren nicht mehr, kehre aber jedes Mal dorthin zurück, wenn die Nacht der Nächte anbricht... ;)
      Danke, dass du wegen der Meinungsverschiedenheit das Bild nicht schlecht bewertet hast.
    • Ska0zZz
      Wooot, wieso sollte ich es schlecht bewerten :)
      Gerne mehr davon.
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      @Ska0zZz
      Ich habe genau die selbe Einstellung wie Du. Ballere mit einem Kumpel und später alleine in Ruhe in meinem Park. Herrlich ;)
      Aber jeder so wie er es mag :p
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Eindrücke
    Hinzugefügt von:
    freedomforsilvester
    Datum:
    5. Januar 2012
    Aufrufe:
    3.554
    Anzahl der Kommentare:
    27
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden