powerfluse

PYRO

dank an meine freundin. sie hat es tatsächlich geschafft "pyro"mit einer wunderkerze zu schreiben und das auch noch spiegelverkehrt,nur damit ihr es "normal"lesen könnt.haben das mehrmalls versucht bis sowas schönes bei raus kam.

Schlagworte:
PYRO
powerfluse, 5. Januar 2005
    • Pyro
      @Dirk,
      Du darfst doch nicht bewerten - Du bist Jury-Mitglied!

      @fluse: ist das eigentlich eine Liebeserklärung an mich oder nur allgemein an "Pyro" im Sinne von Pyrotechnik? :d
    • Bewertung:
      5/5,
      Konny
      Respekt!
    • 007
      @all die gerade eine spezielle Frage an Fluse gestellt haben,
      er ist gerade in Österreich und macht Skiurlaub, er sollte am Mittwoch wieder kommen...
    • Bewertung:
      5/5,
      ice-fire
      wow, nicht schlecht!
    • Bewertung:
      5/5,
      der physiker
      ne glatte 10 (aber aber ohne die fenster im Hintergrund wäre es sogar noch besser)
    • Bewertung:
      4/5,
      Phos4
      Sieht klasse aus!
    • Bewertung:
      5/5,
      Argobomber
      na da muß aber jetzt echt was her, um das Photo zu toppen! Da möchte ich ja fast Prophet sein und behaupten das Photo hier macht das Rennen.
      Echt klasse Bild ist euch da gelungen!!! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      KrEBSi
      Hat deine Freundin aber gut hinbekommen ;-)
    • powerfluse
      bin wieder zurück vom ski kurs:)
      danke für die tollen bewertungen*freu*
      @pyro:soll keine direkte liebeserklärung sein...das wort pyrotechnik wäre wohl etwas zu lang gewesen;)
      und ausserdem habe ich nichts gegen die bewertung von dirk;)
      wenn du immer noch interesse an dem foto hast,dann kannst du mir ja kurz ne mail schreiben und du bekommst es vieleicht;).
      @dEtONAtOr :wieso "nur" 7punkte?ist ja ok,aber eine kurze anmerkung wäre nicht schlecht.
    • Bewertung:
      4/5,
      Mad-Onion
      Den Preis bekommt ja wohl hoffentlich auch dann deine Freundin :D
    • Bewertung:
      5/5,
      raph
      Das rechts beim Fenster sieht aus wie Raketenköpfe....
    • Bewertung:
      5/5,
      Doc FlashBang
      hoffentlich bin ich nicht zu spät dran. große klasse, sieht einfach schön aus!
    • Bewertung:
      5/5,
      teeanky
      respekt
    • Feuerwerk-Freak
      ich finds net so beeindruckend! :(
    • powerfluse
      wäre nett,wenn du eine begrundung schreiben kannst.würde ich das foto nochmal machen,wäre es noch um einges besser,aber so ist es doch auch ok.
    • Bewertung:
      5/5,
      Fireball.1
      10 Punkte an die Leute ausm Tal, super move und klasse pic..
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Schönstes Effektfoto (Kleinstfeuerwerk, Klasse I)
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    5. Januar 2005
    Aufrufe:
    5.382
    Anzahl der Kommentare:
    41
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden